Tuesday, August 13, 2013

Newcastle #9 Durham

Ich bin wieder im Lande - seit Samstag. Unglaublich wie schnell diese zwei Monate rumgegangen sind. Ich habe wirklich tolle Menschen kennengelernt, neue Freundschaften geknüpft und in einer schönen Stadt gelebt ♡ 

Leider hatte ich in der zweiten Hälfte nicht mehr so viel Zeit zu bloggen - was aber nicht heißt, dass ich die Bilder nicht nachreiche. Heute dreht sich alles um Durham - eine romantische, kleine Stadt nur zehn Minuten von Newcastle entfernt. 

Danach wird es noch einen Post über das Beamish Museum und einen "Alles-andere"-Post ... Außerdem habe ich zweimal für meine Kollegen dort gebacken d. h. es gibt zwei neue Rezepte für euch. 




Harry Potter Drehort

Schottische Hochzeit 

Rocky Road Frozen Yogurt -yummi!







2 comments:

  1. Wirklich ein tolles kleines Städtchen!
    2 Monate können echt wie im Flug vergehen!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.