Saturday, July 20, 2013

Newcastle #7 York

Etwas verzögert gibt es heute Bilder aus dem schönen und romantischen Städtchen York. Neben Betty's stand natürlich auch noch der ein oder andere Punkt auf der To-See Liste.
Nach der Ankunft war ich erstmal verzaubert von dem süßen Bahnhof. Mit dem Bus sind Basti und ich in ein Outlet Shoppingcenter gefahren. Eigentlich auf der Suche nach neuen, bunten Nike Sneakern. Am Ende habe ich dann "nur" einen Geldbeutel von Fossil (Es war Liebe auf den ersten Blick) und eine süßes Teil für das Baby einer Bekannten gekauft.

Anschließend sind wir etwas durch die Stadt gebummelt, haben Straßenkünstler beobachtet, frische Limonade getrunken und dabei das super Wetter genossen. Dem York Dungeon haben wir einen Besuch abgestattet und vor der York Minster haben wir ein paar Fotos gemacht. Allein das durch die Straßen schlendern macht dort einfach glücklich. Die Atmosphäre ist wunderbar! Die Häuser sind alle antik und an jeder Ecke findet man individuelle, kleine Läden und Cafés. Aber auch die bekannten Kaufhäuser und Modelabels sind dort zu finden - also für jeden Geschmack etwas dabei. Gegen Abend habe ich dann noch das Wheel of York entdeckt, welches ich (natürlich) auch auf Bildern festhalten musste.


















1 comment:

  1. So schöne Bilder und deine Haare sehen wahnsinnig toll aus, du Hübsche ♥

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.