Wednesday, July 10, 2013

Newcastle #6 Betty's York

Heute zeige ich euch einen wundervollen Ort, den ihr unbedingt besuchen solltet bei eurem nächsten Aufenthalt in England:

Das Betty's in York!

Zusammen mit Basti, der mich für knappe 5 Tage dieses Wochenende besuchen war, habe ich einen Tagestrip in das romantische York gemacht. Von mehreren Kollegen auf der Arbeit wurde mir das Cafe Betty's ans Herz gelegt. Gesagt, getan!

Das es dort nicht ganz billig ist, darauf war ich vorbereitet. Aber diese Köstlichkeiten sind wirklich jeden Cent wert! 

Ich hatte himmlische Pancakes und einen Zimt Latte, während Basti sich für ein Erdbeer-Törtchen entschieden hatte.
Etwas seltsam war anfangs der Andrang. Wir mussten knappe zehn Minuten anstehen bevor wir einen kleinen Tisch im Cafe bekommen haben!

Nebenan gab es auch noch einen Shop, den man ohne in der Schlange stehen erreichen konnte. Dem musste ich nach dem leckeren Essen natürlich auch noch einen Besuch abstatten.
Die Betty's Mug hat es mir sofort angetan - also musste ich sie kaufen!

Aber da ja Bilder meist mehr sagen als Worte - hier ein paar Foodbilder:












In York gab es aber natürlich noch viel mehr zu sehen. Bilder vom restlichen Tag, meinem Ausflug zum "Angel of the North" und der Küste folgen ganz bald...

1 comment:

  1. Ein richtig toller Laden! Reinsitzen und losträumen! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.