Friday, January 4, 2013

New Year´s Eve 2012/2013

Egal ob mit einer sensationellen Party oder gemütlich mit Freunden und Familie - ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet!


Auch wenn das Jahr 2013 mittlerweile schon vier Tage alt ist und ich schon seit drei Tagen wieder arbeiten war, möchte ich ein paar Impressionen unserer Silvesterparty mit euch teilen. Basti und ich waren bei Freunden eingeladen. Gerade erst umgezogen stellten Corinna und Pascal ihre schicke Wohnung zur Verfügung. Der beleuchtete Tannenbaum, Teelichter und ein dekorierter Kamin verwandelten das Wohnzimmer in einen wahrlich gemütlichen Raum, dessen Mittelpunkt ein großer, gedeckter Tisch war.
Bei Raclette, Amaretto Sour, Wein und Bier schlugen wir uns den Bauch voll, quasselten und lachten.
Weitere Teile des Abends waren Beerenquark, Mini-Cupcakes, Vodka-Wackelpudding, "Wer bin ich" und zu späterer Stunde die berühmte Feuerzangbowle.
Für mich gab es nur ein kleines Schlückchen Sekt zu Mitternacht, da ich mich für diesen Abend als Fahrer verpflichtet hatte. Nach dem Countdown zog uns das großartige Feuerwerk in seinen Bann. Sowohl auf der Straße als auch auf dem Balkon hatte man perfekte Sicht über die Stadt  Es war richtig schön!









9 comments:

  1. Das sieht nach einer absolut sympathischen Runde und einem super schönen Jahresabschluss aus :)

    ReplyDelete
  2. Sehr schick habt ihr ausgesehen und überhaupt sieht alles nach einem gelungenem Silvesterabend aus!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes und glückliches 2013!
    Alles liebe
    Yvonne

    ReplyDelete
  3. Feuerzangenbowle gab's bei uns auch! ;)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  4. Oh ja ein Oreokuchen muss ich auch noch einmal irgendwann backen! :)
    Das schaut nach einer tollen Party aus, wäre ich auch gern gekommen!
    Du schaust aber noch besser aus! Tolle Haare! Neid... XD

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder ! Sieht doch nach einem tollen Start ins neue Jahr aus ! :)

    ReplyDelete
  6. Dein Outfit gefällt mir und die schönen langen Locken sehen auch toll aus. Ich brauch aufjedenfall noch lange bis ich die halbwegs so lang hab wie du!

    *Nicole

    ReplyDelete
  7. Wow, sieht nach einem tollen Weihnachtsessen aus.
    <3 Lali

    ReplyDelete
  8. Sieht nach nem sehr schönen Abend unter Freunden aus!

    Und machst du mit bei meiner Buchaktion? Noch hab ich keine Email von dir - grrrr....

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.