Tuesday, December 4, 2012

[Produkttest] Kekswerkstatt

Mhh....Kekse!!!! 

Dank Dropbox habe ich die Uploadkrise überwinden können. Habe diesen Dienstleister zwar schon länger genutzt um Bilder vom Handy ohne Kabel auf den PC zu übertragen, jetzt kann ich ihn aber auch für meinen Blog nutzen. Vollkommen umsonst

Weiter im Text geht es heute mit einem leckeren Produkttest - Backwaren der Kekswerkstatt. In meinem liebevoll zusammengepackten Testpaket waren zwei ganz unterschiedliche Kekstüten: 


Herzhafte Keks-Mischung: 
Luigi - der flotte Italiener Keks u.a. mit Salami, Basilikum, getrockneten Tomaten und Parmesan
Bombay Bob´s Curry Kekse u.a. mit Curry, Sesam und Chilli
Weise Kekse u.a. mit Sonnenblumenkeren und Salz

Süße Keks-Mischung:
Triple Schoko Kekse mit weißer Schoki, Zartbitter und Vollmilch
Pina Colada Kekse mit weißer Schokolade, Ananas, Kokos und Vanille
Banana Split Kekse - Glamour Edition mit Banane, Mandel, Zitronenaroma und weißer Schoki

Im Shop der Kekswerkstatt findet ihr eine große Auswahl an Kekssorten. Und solltet ihr dort nicht fündig werden, dann nutzt die Möglichkeit euch eure Kekse selbst zusammenzustellen: 

Bei dem Grundteig könnt ihr zwischen dem süßen Grundteig, laktosefreiem Dinkelmehlteig, herzhaftem Grundteig und Schokoladenteig wählen. Bei den Zutaten könnt ihr euch absolut austoben: Schokolade, Nüsse, Früchte, Gewürze und Herzhaftes. Da ist sicher für jeden etwas dabei. 
Am Ende entscheidet ihr euch noch für eine Verpackung eurer Wahl - mit Bild, Schleife oder Standard. 
Schon habt ihr eure individuellen Leckereien oder ein kreatives Geschenk für eure Liebsten. 

Aber die Seite hat natürlich noch viel mehr auf dem Kasten: Die Kekse kann man auch in schönen Geschenkpaketen erwerben oder als Werbegeschenk für Firmen ordern. 

Mein Fazit: 
Zum Glück bin ich zufällig über die Kekswerkstatt gestolpert. 

Die Onlinepage ist richtig süß geschrieben und man findet sich leicht zurecht. Die Bestellabwicklung ist einfach und es werden alle üblichen Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal & Co angeboten. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90€. 

Die Backwaren kann ich absolut empfehlen. Besonders die süße Keks-Mischung hat es mir angetan. Ohne Schokolade und Co geht es bei mir einfach nicht lange gut.

In den herzhaften Keksen war leider Salami - für einen Veggie nicht geeignet. Aber die Sesam/Chilli Teilchen waren eine gelungene Abwechslung und können super als Snacks gereicht werden. 

Anscheinend hat der süße Shop auch bei der Glamour Shopping Week mitgewirkt? Habt ihr ihn schon entdeckt? 




No comments:

Post a Comment

Thanks for reading and leaving me a little note.