Monday, November 5, 2012

Der beste Freund des Menschens...

Die letzten Sonnenstrahlen wurden nun von dicken Regenwolken verdrängt, der Regenschirm wird zum Dauerbegleiter und die Winterjacke wurde auch aus dem Schrank gekramt.
Zuvor allerdings haben wir noch die schönen Tage genossen. Zusammen mit meinem Golden Retriever Flash zog ich durch Feld und Wiesen... 

Leider liefen die letzten Wochen ansonsten bei mir alles andere als gut - ein Tiefpunkt jagt den nächsten. Natürlich hat das auch mein Blog zu spüren zu bekommen. Ich hab mich hier selten blicken lassen. Trotzdem seid ihr mir erhalten geblieben - es kamen sogar noch ein paar wenige Leser hinzu. Danke dafür! 


Sometimes good things fall apart, 
so better things can fall together 


Am Donnerstag besuche ich eine Freundin in Amsterdam - ich freu mich so wahnsinnig Die Stadt soll wundervoll sein. Und es gibt ganz viel Crepe und Pfannkuchen. Mhm!!

Bis zum kleinen Reisebericht gibt´s hier ein paar Bilder von meinem Goldschatz







7 comments:

  1. Das schlafende Bild ist ja toll! :D

    Danke! Das Shooting hat mir auch super viel Spass gemacht.
    Mal sehen, vielleicht hab ja doch irgendwann wieder eine Gelegenheit vor der Kamera zu sein.

    ReplyDelete
  2. Ich hab dir gerade einen Blog verliehen. Ich hoffe du freust dich!
    http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2012/11/hearted-blog-award.html

    *Nicole

    ReplyDelete
  3. Jaaa, bei mir ist das zum Glück alles bis jetzt noch heil verlaufen mit den Baiser :) so aufm Kuchen oder so quasi als Häubchen hab ich das auch noch nicht probiert, wäre ja bestimmt auch mal eine Herausforderung :)


    Liebste Grüße moni_♥

    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  4. Ein wirklich wunderschöner Hund! =)
    Freut mich, dass du mir jetzt folgst und das mit dem TAG ist ja nicht so tragisch.. wenn nicht dann eben nicht!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es bald wieder besser läuft!

    ReplyDelete
  5. Was ein schöner Hund. Ich liebe Hunde und habe selbst zwei kleine Süße :-)

    Danke übrigens für deinen Kommentar, ich werde mir bestimmt noch mehr in Weinrot kaufen...sooo schön :)

    ReplyDelete
  6. Oh
    mein
    Gott

    was ist das bitte für ein SUPEr süßer Hund? Awwww... schenkst du mir den? Für einen Goldenen Retriever würde ich alles tun. Ich liebe diese Rasse abgöttisch, wo einer vielleicht sagen möchte "OHHH Welpen sind so süß, sooososo süß" Für mich sind diese genauso süß wie ein Welpe.

    Es ist schon schde, dass ich leider keinen Hund halt kann, weil wir beide arbeiten müssen und fast nie Zuhause sind, aber wnen ich irgendwann mal die Möglichkeit habe, dann nur diese Rasse! :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.