Monday, November 26, 2012

Bilderspeicher voll

Nun - da wäre ich auch endlich an diesem Punkt angelangt. Ich kann keine Bilder mehr hochladen, da mein kostenloser Speicher voll ist. Bisher hatte ich immer nur auf anderen Blogs davon gelesen, jetzt bin ich selbst damit konfrontiert. Und dabei hab ich doch soooo viele Bilder für euch...

Wie handhabt ihr dieses Problem? 
Speicher kaufen?
Woanders hochladen? Wenn ja, wo?

Habe zwar Flickr - aber komme mit dem Bilder hochladen und auf dem Blog einfügen nicht zurecht.

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich freuen!

Damit ich schnell weiterbloggen kann...

1 comment:

  1. Ich hatte das probLem schon vor monAten und bin foermlich ausgeflippt!
    Nun Lade ich alles bei xup.in hoch und füge dann alles in meinem html Code ein...hoffe ich konnte dir helfen


    Viel Glück!


    Sylvi

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.