Monday, October 22, 2012

Homemade Chai Latte

Auch wenn gerade noch einmal die Sonne vorbeischaut - die Herbsttage rücken näher! In dieser Zeit kuschel ich mich am liebsten mit einem Tee auf die Couch. Meine derzeit liebste Variation: Chai Latte

Mittlerweile gibt es ja diverse Beutelchen im Supermarkt, die man mit heißem Wasser aufgießen kann - allerdings schmecken die auch nur halb so gut wie selbstgemacht:

Ihr kocht euch eine Tasse Chai und lasst diesen 7-10 Minuten ziehen.
Anschließend schäumt ihr etwas Milch auf, gießt diese über den Tee und verziert das Getränk mit Zimt & Zucker.

Yummmi..... 



Was ist euer Lieblingsgetränk an kühleren Tagen? 

5 comments:

  1. das muss ich unbedingt mal probieren (: Danke für den Tipp, es hört sich sehr lecker an :3

    ReplyDelete
  2. Entweder Tee oder Kaffee. Aber dieses scheint eine wirklich wunderbare Alternative zu sein, voll gut! *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  3. meins ist auch chai, ich mach den aber mit beuteln vom türken, die sind geschmacksintensiver als diese ganzen sachen von meßmer und co :)

    ReplyDelete
  4. Das sieht total lecker aus, schmeckt bestimmt auch so :)

    Da ich überhaupt kein Kaffee-Trinker bin, trinke ich am liebsten heiße Schokolade -da aber auch nur die aus dem Aldi, die schmeckt mir am besten :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. mmhh das sieht super gut aus :)
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3
    Mit den Bildern hast du natürlich recht,
    ich bin gerade auf der suche nach einer guten Kamera :)

    Den Link schick ich dir bei Kleiderkreisel :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.