Tuesday, October 16, 2012

Cro - RAOP Tour 2012/2013

Gestern hat Basti zwei Karten bei YOU FM gewonnen - für das CRO Konzert in Neu-Isenburg.

Wir hatten den Mann mit der Panda-Maske bereits beim Afrika Karibik Festival in Aschaffenburg gesehen, bei dem auch Samy Deluxe und Max Herre auf der Bühne standen.

Das Publikum war jung und rastete schon beim über-die-Bühne-huschen vom Techniker total aus. Ich musste direkt an Mario Barth denken. Als Vorband trat diesmal Sam auf - ein mir bisher völlig unbekanntes Duo, dass aber auf jeden Fall für Stimmung gesorgt hat.

CRO selbst hat ungefähr eineinhalb Stunden gespielt, die Atmosphäre in der Halle war super. Bei Songs wie "Easy" erreichte die Stimmung ihren Höhenpunkt, das Publikum hat den Text quasi alleine gesungen.

Mein Lieblingssong ist und bleibt aber "Bye bye"....
Ein gelungener Abend! 


9 comments:

  1. Is irgendwie nicht so meine Musik.....wobei ich Easy schon ganz nett finde..... :D

    Bitte den Amaretto in Maßen genießen.... ;)

    ReplyDelete
  2. Ich mag den seine Musik bisher eigentlich, mal schauen was da noch so kommt.
    Ich gehör irgendwie zu den Leuten die neugierig sind wer da wohl unter der Maske steckt. ^^

    ReplyDelete
  3. Cro ist nicht schlecht - aber auf ein Konzert würd ich von ihn nicht gehen!

    Eigentlich braucht man auch nicht so viele Pinsel aber ich dachte mir, dass dieses Set nicht zu teuer ist, deswegen hab ich es mir gekauft. Alle benutze ich eh auch nicht.

    *Nicole

    ReplyDelete
  4. Ja wir werden definitiv kündigen. Leider erst zum nächsten Jahr. Aber dann ist das auch gegessen!

    ReplyDelete
  5. Da hattest Du sicher viel Spass!
    Alles liebe
    Yvonne

    ReplyDelete
  6. I love your blog.. very nice colors & theme. Did
    you make this website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz answer back as I'm looking to design my own blog and would like to know where u got this from. thanks
    Also see my web page > Hainan Airlines

    ReplyDelete
    Replies
    1. No, I didnt hire someone. After some trying I did it by myself. Only the header is created by a friend of mine.

      Delete
  7. Wow that was strange. I just wrote an extremely
    long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all that over again.
    Anyway, just wanted to say superb blog!
    Feel free to visit my web-site vuelos a bangkok

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.