Sunday, October 7, 2012

Barry M - Magnetic

Crackle Nagellack - ein Trend, mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden konnte. Dann kam die liebe Silvia daher und erzählte mir von den Lacken von Barry M, die sie in einer britischen Zeitschrift zum ersten Mal gesichtet hat. Zum Geburtstag hab ich dann meinen ersten Magnetic Lack geschenkt bekommen.
In der Farbe Magnetic Violet.



Eigentlich ist die Sache mit dem Magnet ganz einfach, ein Video kann aber auch nicht schaden.



Mittlerweile sind noch zwei weitere Farben hinzugekommen. Da jeder Lack ein anderes Muster hat, musste ich natürlich MEHR haben.

Die guten Teile kann man u. a. bei Asos erwerben - ein Lack kostet etwa 7 €.






Die anderen beiden Farben sind Magnetic Blue und Dark Silver.

Daumen hoch!

7 comments:

  1. Ja wir haben irgendwie überall was gemacht....Küche, Wohnzimmer...so wie es eben ist...zum Glück haben wir nicht zu viel Geld reingesteckt.

    ReplyDelete
  2. Ich hab mir jetzt mal die magntischne von Essence geholt, bin mal gespannt.
    xx

    ReplyDelete
  3. hiya
    I loved your blog ! want to follow each other ?

    ReplyDelete
  4. wow das sieht mega schön aus..danke für den Kauftipp :D

    ReplyDelete
  5. Wow, klasse ... gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  6. Uiii.. gefällt mir wirklich wahnsinnig gut.. muss ich mir auch mal zulegen! =)

    Ich hab dich übrigens getaggt.. vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! =)
    http://ohromeobeauty.blogspot.co.at/2012/10/blogawardtag.html

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.