Saturday, September 8, 2012

Wundervoller Swap [Cherry Make Up]

Ganz ohne Anlass haben Sylvi und ich einen kleinen Swap organisiert - mein mittlerweile dritter. Ein Thema gab es diesmal nicht. Wir wollten für 5€ neue Produkte kaufen und das Paket ansonsten mit hübsche Teile aus dem eigenen Schrank auffüllen. Nachdem die Rahmenbedingungen feststanden, konnte sich jeder ans zusammenstellen machen. Verschickt wurde in etwa zwei Wochen später.

Am Samstag lag dann das Päckchen von Sylvi vor meiner Tür. Ich konnte es kaum erwarten alles auszupacken...





von links nach rechts:

- Rituals Foaming Shower Gel Sensation [Mandarin & Mint] - duftet himmlisch!
- Fruttini Cranberry Choc Hand Cream - riecht wie meine Partylite Teelichter
- Rival de Loop Nr. 44
- ein Stück Seife 
- Essence Souffle Touch Blush - mein allererster Blush, ich bin gespannt!
- Coca Cola Cherry Lip Smacker
- Soap & Glory Make Yourself Youthful Face Serum
- Pinkes Handtuch " Keep baking and eat cupcakes" - perfekte Farbe und sehr zutreffender Spruch
- Jeans Button von Chanel 
- Ohrstecker in gold in Form von Peace-Symbolen 

Die Teile gefallen mir wahnsinnig gut - Sylvi hat absolut meinen Geschmack getroffen.

Sie hat auch schon über meine Post auf ihrem Blog berichtet - zum Lesen hier klicken.

{Danke Sylvi}

- du bist wirklich eine ganz Liebe und dein Blog ist genauso super.

15 comments:

  1. Danke für die lieben Worte! :-)

    Mich freuts am meisten, dass ich richtig lag! :-)

    ReplyDelete
  2. Das Blush hab ich mir übrigends auch geholt, allerdings in nem anderen Ton. Bin gespannt wie du es findest!
    Die Seife ist natürlich von Lush....leider ist mir die Tüte kaputt gegangen, deswegen so verpackt.
    Und das Cupcake-Tuch MUSSTE ich einfach mitnehmen - schließlich haben wir ja auch irgendwann mal ein Backdate! :-)

    ReplyDelete
  3. Oh das sind echt schöne Sachen <3 Ich will auch bald mal einen Swap machen!

    ReplyDelete
  4. Ooooh...da bekomme ich auch wieder Lust auf´s Swap´pen :D
    So schöne Dinge <3
    Die Sylvi hat´s absolut drauf :)

    ReplyDelete
  5. Ah cooli, hier ist also der Post den ich nicht sehen konnte ! Hammer coole Sache so ein swap! Du hast echt tolle Sachen bekommen :)

    Zur Uhr. Die war ein Geschenk von meinem Freund. Er hat sie bei Amazon bestellt. Es gibt sie auch noch in vielen anderen Farben :)
    Ganz liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. Dei Sachen sind hamma mega geil ich finde die toal schön♥
    ich will Habennn♥

    deine olivia http://chillingflowers.wordpress.com/

    ReplyDelete
  7. Oh, wow. Da wurde ja etwas mit ganz viele Liebe verschickt! Richtig schön.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  8. Sowas würde ich auch gerne mal machen (:
    Ich liebe es Sachen zu verschenken *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    ReplyDelete
  9. Ja, die Uhr ist von Fossil, ich habe sie von meinem Freund geschenkt bekommen, aber er hat sie bei Amazon bestellt. Dort gibt es sie auch in verschiedenen Farben!

    ReplyDelete
  10. Und wie groß mein Interesse an solch' einem ähnlichen Swap wäre. Ich bin derzeit total in Geschenke-Laune c; Ich freue mich, dass du mich nun verfolgst. Ich werde jetzt auch täglich bei dir vorbei schauen. Hättest du etwas dagegen, wenn ich deinen Blog bei mir vorstellte? Ich frage nur, weil ich dann gerne 2-3 Bilder von deiner Website benutzen würde dafür. (: <3

    ReplyDelete
  11. wie cool!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Wie toll! Man merkt richtig, wie viele Gedanken sie sich gemacht hat. Das sind so geniale Sachen, sogar etwas von Soap And Glory :)

    ReplyDelete
  13. uiiiii ist das eine tolle idee:)) zuckersüß

    ich mag sowas total, vllt machst du ja mal wieder sowas;) würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst<3

    ganz liebe grüße
    Steffi

    http://girllikeme90.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. heyyy:)

    danke für dein kommi super süß hab mich sehr gefreut:* also ich würde das gerne mit dir machen:))

    liebe grüße
    steffi
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.