Monday, August 6, 2012

[Produkttest] Gehwol Soft Feet Creme

Zusammen mit 99 Anderen darf ich in den nächsten Tagen die Soft Feet Creme von Gehwol testen. Es ist nicht der erste Produkttest an dem ich teilnehmen darf - und wie bei jedem Mal freue ich mich sehr auf das Ausprobieren und Austauschen von Meinungen mit allen anderen Empfehlerinnen. 

Das Paket stand am Freitag pünktlich zu meiner Rückkehr aus Dubai vor der Tür. Neben dem Produkt in Originalgröße waren auch jede Menge Proben beigelegt - super zum Verteilen an Freunde, Familie und Bekannte. 

Bisher gibt es noch nicht ein Gehwol Produkt in meinem Kosmetikschrank - dafür aber die ein oder andere Fußpflege, die meine Erwartungen nicht erfüllen konnten - und jetzt noch halbvoll im Regal stehen um beim nächsten Frühjahrsputz aussortiert zu werden. 

Das Versprechen: Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß- und Beinpflege, die leicht einzieht und das Gefühl samtweicher Haut hinterlässt. Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt somit die Sicherheit gut gepflegter Füße. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter. 


Kennt ihr das Produkt?
Macht womöglich noch jemand bei dem Produkttest von Empfehlerin mit? 

Ich halte euch auf dem Laufenden... 

1 comment:

  1. Willkommen zurück! Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!

    Ich kenn ich die Creme noch nicht und bin gespannt auf dein Urteil.
    Leider hab ich den Aufruf auf Empfehlerin versäumt...

    Ich hab dir übrigens einen kleinen Award verliehen!
    http://cherrymake-up.blogspot.de/2012/08/ein-award-ist-eingetrudelt.html

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.