Monday, August 20, 2012

21st birthday

Mein 21. Geburtstag liegt nun schon in etwa einen Monat zurück - trotzdem möchte ich heute einen "Was-ich-für-super-tolle-Geschenke-bekommen-habe"-Post nachreichen.

Dieses Jahr gab es keine große Party - sondern mehrere kleine: einmal Essen gehen im Cafe del Sol in Hanau, einmal im Vapiano (lecker!!!) in Frankfurt und eine kleine Feier in der schnuckeligen Bar "Galao" in Dietzenbach. 


Meine Freunde haben sich wirklich viel Mühe gegeben und mir wundervolle Geschenke mitgebracht: 

✽ Soap & Glory Produkte - u. a. Handcreme mit Marshmallows
❀ Snackimals - Snacks von Barbara´s mit Bio-Weizen Yummi!
✽ Purple Glimmer Sugar - richtig schicke Deko für meine Cupcakes 
✿ Papierförmchen im britischen Design 
✽ Peeling und Shampoo aus einem Bioladen in NY 
❀ Bengal Spice Tea von Celestial - duftet jetzt schon nach Weihnachten
✽ The hummingbird bakery cookbook 
✿ Sektglas von Ritzenhoff aus der Serie "Pearl"
✽ Casper DVD "Der Druck steigt"
❀ Schal im Ombre-Design 
✽ Dekorative Etagere von Dr. Oetker
✿ ein Notizuch von meiner Oma - mit ihren eigenen Rezepten
✽ ein Buch über Schüssler Salze 
❀ einen Magnetic Lack von Barry M - den ich unbedingt so schnell wie möglich ausprobieren muss 
✽ Aubrey Organic Lip Balm mit Raspberry - farblos und trotzdem gut duftend

... außerdem wundervolle Karten, Gutscheine und Geld.

In Dubai kamen dann noch ein schicker Maxirock und Schmuck von Forever 21, Löffel zum Abmessen von Cups beim Backen und Papierförmchen in jeglicher Variation von Lakeland dazu - quasi als Geschenk an mich selbst. 

Vielen Dank!! 

14 comments:

  1. ahh... Soap&Glory!! Tolle Geschenke! Soviel Backkram! :-)

    ReplyDelete
  2. du hast aber tolle sachen bekommen!! davon hätt ich acuh gerne einige sachen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  3. Liebe Daniela! Tut mir leid, dass ich die Frage (noch) nicht beantwortet hab. War keine Absicht, allerdings bekomme ich die Frage gefühlte 10 Mal am Tag gestellt :) Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop. Auch die Schriften etc. und bekomme sie von Seiten wie http://www.1001freefonts.com/ oder http://www.dafont.com/

    Viele Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Ganz liebe & tolle Geschenke :)

    ReplyDelete
  5. das klingt nach schönen geburtstaggeschenken :) herzlichen glückwunsch nachträglich!

    ReplyDelete
  6. der zucker sieht ja toll aus:)

    ReplyDelete
  7. Ja die sind wirklich toll!
    Ich hoffe die kommen doch irgendwann mal wieder, dann hol ich sie mir!

    ReplyDelete
  8. ein tollerblog!
    tolle geschenke! (;
    alles gute nachträglich! (;

    http://anny-looooove.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Ja da hast du wohl recht, es gibt bestimmt noch eine "grauzone"!

    ReplyDelete
  10. Dann erstmal alles Gute nachträglich! :) Schöne Geschenke hast du da bekommen!

    ReplyDelete
  11. Alles gute nachträglich :) die backsachen sind Super :))

    Http://suvsecrets.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Was für süße Sachen! Da kann man sich in jedes einzele teil verlieben. urlaub war sehr schön, aber es war auf Mallorca sehr heiß. Bilder folgen in meinen kommenden Posts!
    xoxo
    Sarah

    ReplyDelete
  13. Oh schade, ich saß auch nur zufällig am PC und habs im Dashboard gesehen, dass man sich wieder anmelden konnte. War aber ein kleiner Akt gewesen...
    Hoffentlich hast du bei der nächsten Anmeldung Glück!

    ReplyDelete
  14. ui, die Muffinförmchen sind toll!

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.