Saturday, July 7, 2012

essence iced strawberry cream

Heute gibts den zweiten Nude-Lack von essence, den ich euch schon versprochen hatte - essence iced strawberry cream!

Ein rosaner Lack mit dezentem Glitzer, der schon für 1,25€ bei dm zu bekommen ist. Im Gegensatz zu dem Lack cookies and cream fällt der iced strawberry cream Lack allerdings durch. Auftragen lässt er sich super, jedoch hat er auch nach zwei Schichten immernoch nicht vollständig gedeckt.

Am allermeisten hat mich jedoch gestört, dass er auf den Nägeln einfach nicht gut aussah! Dezente Rosatöne sind wohl einfach nichts für mich. Trotzdem hier die Bilder...




4 comments:

  1. Sieht hübsch aus! Habe mir einen aus der Nude Collection geholt, der ist auch ganz toll <3

    ReplyDelete
  2. also ich muss sagen, mir gefällt er auf deinen nägeln :) ich bin aber grundsätzlich eher kein fan von essence-lacken...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Trotzdem danke für deinen lieben Kommentar!! =)

      Delete
  3. Ich finde, es sieht garnicht schlecht aus auf deinen Nägeln :))

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.