Wednesday, June 20, 2012

The Hummingbird Bakery - Cake Days

Lange, lange stand dieses Buch schon auf meiner Wunschliste. Jetzt ist es endlich MEINS!


Ich kanns kaum erwarten, die ersten Rezepte auszuprobieren!! Allerdings kann ich mich bisher noch nicht entscheiden mit welcher Köstlichkeit ich anfangen soll. Hach ja....

Damit nichts schief gehen kann mit den Mengenangaben habe ich mir gleich ein paar Löffel mitbestellt. Und diese sind genauso zum Verlieben. Seht selbst...


Und da ein Backbuch nicht genug war - hab ich gleich noch eins nur mit Cupcake-Rezepten bestellt. Ingesamt 175 Stück - unterteilt in mehrere Kategorien: Swirled and Sprinkled, Dipped and Glazed, Simple and Sweet, Filled and Layered, Piped and Topped, Birthdays, Holidays & Celebrations.





                                                                                                            ♥♥♥

7 comments:

  1. allein der Cupcake auf dem Cover sieht ja schon lecker aus...
    das Internet ist voll mit Cupcakes. Und ich hab bisher weder welche gemacht noch gegessen!

    ReplyDelete
  2. An Backbüchern könnte ich mich auch todkaufen...

    Ja der Dreh war super. Leider muss ich halt immer viel warten, aber ich muss trotzdem am Set bleiben, es kann sein dass ich jederzeit wieder ran muss.

    ReplyDelete
  3. yummi yummi i got love in my tummy ;) Ich liebe die Frostings <3
    Wünsche dir viel Spaß beim Backen! Kannst ja dann von deinem Favoriten ein Rezept hochladen

    ReplyDelete
  4. die messläffelchen sind total süß :) beide bücher sind wie ich denke auf englisch?


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  5. Die Bücher sehen schön aus :) auch wenn mir trotz allen "normale" Muffins besser schmecken... schöner sehen Cupcakes alle mal aus :)

    ReplyDelete
  6. Das Hummingbird Bakery Cookbook stand auch ewig lange auf meinem Wunschzettel und vorletzten Monat habe ich es mir gekauft =) Mein erstes Rezept war der Strawberry Cheesecake. Der war so so lecker =)

    Mir gefällt dein Blog richtig richtig gut! Ich bleibe! =)
    Vll hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen =)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.