Tuesday, June 5, 2012

essence nude glam "cookies and cream"

Ich komme mit den Nagellackposts einfach nicht hinterher... Und möchte ja auch nicht nur noch Farben zum Nägelbepinseln zeigen...
Diesmal habe ich zu zwei Lacken aus der essence-Serie Nude Glam gegriffen - einen etwas rosigeren und einen beigeren Ton. Ich bin wahnsinnig begeistert von Nudetönen - egal ob bei Kleidung oder der Lippenfarbe.

Schon der Name des Lacks "cookies and cream" verführt zum Kaufen. Das Design ist das Gleiche wie bei den anderen essence-Lacken.

Gekostet hat er knapp 1,50€ glaube ich. Durchaus ein guter Preis für die gute Qualität der Marke.




Beim Auftragen hatte ich auf jeden Fall große Zweifel - bei der zweiten Schicht drohte der Lack Streifen zu machen und nicht ordentlich zu decken. Nach dem Trocknen jedoch sah das Ergebnis sauber aus. Die Farbe hat es nicht sofort geschafft mich zu überzeugen, aber auf den Nägeln war es eine gelungene Abwechslung.

Kann mir aber vorstellen, dass mir der etwas rosanere Ton noch etwas besser gefällt. We´ll see...

8 comments:

  1. Eigentlich ganz schön, aber ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Essence Lacken gemacht und lasse deshalb lieber die Finger davon =)

    ReplyDelete
  2. Naja es ist halt ein schlichter Nudeton!

    Ja stimmt, anklicken und groß ist es! :-) Hab ich natürlich garnicht dran gedacht....

    Komisch, dass mit den Bilder. Vielleicht find ich noch irgendwo im Netz einen Hinweis und ne Hilfestellung.

    ReplyDelete
  3. freut mich, dass es dir gefällt! deine nagellackfarbe ist auch schön :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    ReplyDelete
  4. ich habe diese Lack an und es ist meine lieblingslacke, haha

    ich habe keinen problem mit ´cookies with milk´ aber habe mit andere essence lacken gehabt

    ReplyDelete
  5. Schöne Farbe :) Aber die essence Lacke sind bei mir immer am nächsten Tag abgesplittert, deswegen kaufe ich mir kaum mehr welche!

    ReplyDelete
  6. Heeey :)
    Ein riesen Dankeschön für dein Kommentar! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  7. Bei mir war es genau das gleiche. Ich war erst etwas unzufrieden, aber nach dem Trocknen hat er mir doch recht gut gefallen! Bei dem Preis kann man aber eigentlich auch nichts falsch machen :)
    Ich mag die Farbe jetzt sehr - einen Ton dunkler habe ich auch gleich noch gekauft ^^

    ReplyDelete
  8. Ich habe mir diesen ton auch neulich gekauft und finde ihn wirklich super. Mal was anderes, ich liebe ihn zu tragen wenn ich mit Freunden im café sitze- da dieser nagellack selbst aus sieht wie Latte Macchiato :)
    Hab noch einen schönen Tag :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.