Wednesday, May 2, 2012

KIKO 259 "Light Peach"

Habe die Farbe bei Germany´s next Topmodel gesehen und bin am nächsten Tag bei KIKO in Berlin vorbeigegangen. Dort habe ich mir den Ton 359 "Light Peach" gekauft...
... und er ist ein heißer Anwärter auf den Lieblingslack des Sommers ❥



Lässt sich super einfach auftragen und ist erschwinglich. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten und den weltbesten, ultimativen Top Sealer von essence. Damit hält einfach jeder Lack eine halbe Ewigkeit. 

Da ich dieses Jahr aber wieder Spargel und Erdbeeren verkaufe, hilft auch kein Überlack. Da muss ich einfach ständig neu lackieren...

Absolute Kaufempfehlung für diesen Pfirsichton!

3 comments:

  1. Die Farbe ist toll, so eine will ich auch.. wüsste aber nicht wo es Kiko bei uns gibt ):
    xx

    ReplyDelete
  2. Was für ein toller Nagellack, ich liebe Pfirsichtöne! Super schön :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    ReplyDelete
  3. Ich wohne bei Stuttgart, vielleicht sollte ich mal googeln ;)
    xx

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.