Wednesday, May 30, 2012

Glossybox die 4.

Es wurde bestimmt schon über jedes Produkt der aktuellen Glossy Box gebloggt, aber auch ich möchte meinen Inhalt kurz präsentieren. In der Maibox waren wirklich schöne Produkte und ich kann es kaum erwarten alles auszuprobieren:


Das beiliegende Glossy Mag finde ich richtig gut gelungen. Sowohl die Idee an sich, als auch die Themen: Beauty-Talk mit Model Hartje Andresen, Spring Nails in Nudetönen, Boyish Big Brows, Rouge richtig auftragen und die neusten Fitnesstrends


Dr. Hauschka Summer Impressions Powder Duo: Jaaaa! Hierüber habe ich mich wirklich gefreut. Die Produkte von Dr. Hauschka sind immer qualitativ hochwertig und haben mich bisher immer überzeugt. Die beiden Farben aus dem Duo "cool breeze" sind perfekt aufeinander abgestimmt und verleihen sowohl sommerliche Frische, als auch gesunde Bräune. Plus: Das Produkt lässt sich mit dem beigefügten Pinselchen perfekt auftragen.

Korres Guava Showergel: Korres hat mich schon immer begeistert ❥ Ich habe schon einige Produkte dieser Marke im Schrank stehen. Alles duftet immer richtig gut und das Design ist ansprechend!!
Das "little Showergel" hat die perfekte Reisegröße. Im Orginal kostet es 9,80€ und ist jeden Cent wert.

Payot "My Payot Jour": Cremen Sie die Müdigkeit mit dieser erfrischenden Tagescreme einfach weg! So zumindest das Versprechen. Auch wenn ich das Produkt noch nicht ausgiebig getestet habe - es duftet richtig gut. Die orangefarbene Verpackung hätte mich wohl im Geschäft nicht zu einem Kauf bewegt. Trotzdem freue ich mich aufs testen - immerhin ist das Produkt gar nicht so billig in Orginalgröße.

Sexy Hair "bigsexyhair Spray & Play": Dieser internationaler Topseller verleiht jeder Frisur das ultimative Finish. Sowohl Volumen, Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Habe bisher nur kurz gegooglet, allerdings habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, ob Silikone enthalten sind...

The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter: Ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone! Schade, dass diese Pflegemaske eigentlich für coloriertes Haar gedacht ist. Allerdings wird mich dies nicht davon abhalten das Produkt zu benutzen.

L´oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm: Hier trifft Hautpflege auf Make-Up. Die Creme passt sich optimal dem Hautton an und perfektioniert damit den Teint - soweit zumindest das Versprechen des Herstellers. Leider kam dieses Produkt nur in einer Miniprobe daher, wie man sie auch in jeder Zeitschrift findet. Hier hätte ich mich gefreut, wenn eine etwas größere Probe dabei gewesen wäre, da sich das Produktversprechen wirklich vielversprechend anhört.


Als ganz besonderes Goodie gabs noch einen GLOSSYBOX Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar.


♥♥

1 comment:

  1. So beautiful! Take a look at my blog and maybe you wanna follow each other?! :X

    FashionSpot.ro

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.