Tuesday, May 8, 2012

essence "Viva la green"

Vor ein paar Tagen ist der 100. Leser dazugekommen. Ich freue mich über jeden der ab und an reinschaut und vor allem einen lieben Kommentare dalässt. Vielen lieben Dank dafür!!

Heute zeige ich euch noch einen Nagellack, denn passend zum Start des Sommers dürfen natürlich auch neue, farbenfrohe Lacke einziehen.
Genauso wie der Pfirsichton aus dem letzten Post, ist der essence-Lack "Viva la green" eine super, super, super schöne Sommerfarbe ✿

Noch dazu passt er wunderbar zu meinem neuen Tuch von Zara...

 
 
Lässt sich wie die meisten essence Lacke gut auftragen und ist sehr günstig. Auf dem Bild sind es zwei Schichten, die aufgepinselt sind. Haltbarkeit dank des Topcoats wie immer super!!

Und jetzt husch, husch in den Drogeriemarkt eurer Wahl - da könnt ihr den Ton sicher noch ergattern....


11 comments:

  1. Das täuscht ein bisschen, die Masse ist schon "realtiv" fest durch die Yogurette Stückchen. Ich stell sie aber immer noch in den Kühlschrank, damit die Masse auf jeden Fall richtig fest wird ;)

    ReplyDelete
  2. Du hast mich gefragt wo ich mir den MicroCell Nagelhärter gekauft habe. Ich habe ihn damals beim Douglas-Online Shop bestellt. Eine Handcreme ist auch dabei. Ich habe ihn aber auch danach bei Müller gesehen, dort hat er aber glaub ich, dass doppelte MEHR gekostet.

    *Nicole

    ReplyDelete
  3. die farbe ist der hammer, habe mich verliebt!
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hey! :)
    Oh man, ich glaube, du hast mich angesteckt: Ich mag die Farbe!
    Und ich glaube, wäre heute nich So., wäre ich schon unterwegs zur
    Drogerie... :D

    Hoffe, dir geht es gut?
    Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ne gute neue Woche!

    ReplyDelete
  5. Wow, ich liebe diese Farbe! Essence ist echt super! Deren Regal macht mich immer glücklich:-)

    ReplyDelete
  6. oohh die Farbe ist echt klasse...allerdings benutze ich keien Essence Lacke mehr. Irgendwie sind dadurch meine Nägel immer ganz furchtbar abgesplittert. Tat ihnen gar nicht gut :/

    ReplyDelete
  7. cool, den hab ich auch! Hab vor ein paar Tagen einen Post dazu gemacht :) kannst ja bei Gelegenheit gern mal bei mir vorbei schauen! Würde mich sehr freuen.

    ReplyDelete
  8. ja, jetzt wo du´s sagst. Ist aber auf jeden Fall viva la green, liegt bestimmt am Licht. ♥♥♥ S

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.