Sunday, April 15, 2012

[Produkttest] Naturals mit Rosmarin

Via Mail erfuhr ich, dass ich beim Produkttest von Naturals mit Rosmarin von Lorenz dabei bin (klickt doch auch mal bei der Erdbeerlounge rein und werdet Empfehlerin).
Obwohl ich mich eigentlich eher als schokoladensüchtig bezeichnen würde, greife ich auch gerne mal zu Chips! Ich war richtig gespannt und schon wenige Tage nach der Mail stand ein prall gefülltes Paket vor meiner Haustür:




Inhalt: 5 große Tüten Naturals mit Rosmarin und 20 kleine Tüten (je 20g) zum Verschenken und Weiterempfehlen

Der Hersteller verspricht unverfälschten Genuss:
- mit natürlichen Zutaten
- ohne künstliche Aromen
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Gluten

Klingt ja schonmal gut soweit.

Die grüne Verpackung ist ansprechend (nicht zu langweilig und nicht zu überladen) und passend zu dem Produkt. Ich finde, dass man diesen Punkt immer mit in einen Produkttest einbeziehen sollte, da ich für meinen Teil immer zuerst zu schick verpackten Artikeln greife. Das Auge kauft also quasi mit...

Natürlich konnte ich nicht lange warten und riss die erste Tüte direkt auf - und ich muss sagen: wahnsinnig lecker! Der Rosmaringeschmack ist nicht zu aufdringlich, er ergänzt die Chips perfekt. Außerdem schmecken die Kartoffelteilchen schon fast "gesund" - leicht und nicht wirklich fettig.

Bei fast jeder Gelegenheit hab ich meinen Freunden und Familie eine Tüte in die Hand gedrückt. Einmal probiert bekam ich immer wieder zu hören: "Hast du noch welche? Die sind so lecker."

Mittlerweile ist nur noch eine Tüte übrig, die ich so gut es geht vor allen verstecke um auch nochmal kosten zu können...

Schön, dass ich dieses Lorenzprodukt testen konnte - ohne meine Teilnahme hätte ich warscheinlich in Zukunft nicht zu diesen Chips gegriffen ...

4 comments:

  1. Die durfte ich auch testen (Bericht kommt noch) und ich find sie auch klasse!

    Ja mir fehlt noch was im Header...aber ich komm nicht drauf was!

    ReplyDelete
  2. Hey! :)
    Das hört sich echt gut und lecker an!
    Wo gibt's die denn?

    Wie gut, dass ich nicht alleine so "blöd" bin und mir
    im letzten Moment meine schön lackierten Nägel versaue... :)

    Schicke dir liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  3. kann mir vorstellen dass die super lecker sind :-) liiieeebe chips

    ReplyDelete
  4. Awww... ich will die auch probieren. Das klingt ja mal extrem nach meinem Geschmack. Rosmarin! Bin absolut kein Fan von normalen Paprikachips...

    Wirste die Tütchen schnell los? :D

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.