Monday, April 16, 2012

4 Tage Berlin

Knappe 1000 Bilder hab ich mit meiner neuen Canon geknipst. Sie ist einfach ein wunderbarer Wegbegleiter. Ich kann es kaum erwarten euch an diesen Impressionen teilhaben zu lassen, allerdings hatte ich noch nicht viel Zeit die besten Fotos zusammenzufassen und schön darzustellen. Ich möchte das aber ganz schnell nachholen, denn es waren vier schöne Tage in der Hauptstadt. 


5 comments:

  1. Neue Cam = Viele Bilder ! hihi kenne ich zu gut =) hoffe du hattest eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße Lu

    ReplyDelete
  2. Oh, da bin ich ja mal gespannt, was ihr euch alles angeschaut habt :-) 1.000 Bilder nach einem Urlaub, das kenn' ich. Es macht aber auch einfach zu viel Spaß!

    ReplyDelete
  3. das bild hier sieht ja schon mal gut aus:)

    ReplyDelete
  4. du machst sehr tolle Bilder! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. der lippenstift sieht zwar vielleicht toll aus, aber der hält nciht so lange und ebenfalls muss man tausend schichten raufbatschen :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.