Friday, March 2, 2012

Vapiano

Endlich! Letzten Samstag war ich zum ersten Mal bei Vapiano in Frankfurt. Ständig haben alle davon geredet und ich kam einfach nicht dazu, mal hinzugehen. Nachdem wir uns also die Ausstellung Körperwelten Tiere angeschaut hatten ( sehenswert und auch nach der normalen Körperwelten Ausstellung mit Menschen noch total faszinierend... ), fuhren Basti und ich zum Essen dorthin.

Nach dem Besuch bin ich absolut begeistert. Ich liebe Pizza, Pasta und Salate, also genau der richtige Laden für mich. Ich hab mich nach langem Studieren der Karte für Tagliatelle mit Tomatensauce und Rucola entschieden Als Getränk hatte ich Arizona Green Tea mit Honig - yummi!

Ich muss unbedingt bald wieder dorthin und all die anderen Gerichte probieren ( Salate mit Büffelmozzarella, Pasta mit Basilikum-Pesto, Olivenöl und Pinienkernen, Pizza mit Blattspinat, Mozzarella und Pesto-Sahnesauce und und und ).



8 comments:

  1. Ich liebe Vapiano. Ich gehe ca. alle 2-3 Wochen dorthin. Kann mich einfach nicht satt sehen.

    *Nicole

    ReplyDelete
  2. Sieht lecker aus, was du da bestellt hast, ich bin auch ab und zu mal bei Vapiano aber den Hype um den Laden kann ich nicht verstehen^^
    Wenn du noch nie Sojamilch getrunken hast, würde ich dir erstmal empfehlen, den aus dem Laden zu kaufen :))

    ReplyDelete
  3. ich fand die karottis total süüß und zum karottenkuchen fand ich das auch sehr passend :) aber das muss auch nicht drauf sein, ist ja jedermans sache :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  4. lecker! Ich find das Vapiano voll toll. :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ja das sieht wirklich lecker aus.
    im vapiano frankfurt war ich auch schon mal, ist aber jahre her ... muss dann mal dem in mannheim einen besuch abstatten :)

    lg
    dahi

    ReplyDelete
  6. ich muss sagen, es kommt sehr darauf an, wo man bei vapiano essen geht. in darmstadt habe ich mir geschworen nie wieder hin zu gehen, in köln ist es super und in frankfurt nur zu bestimmten zeiten zu ertragen... hier mangelts an freundlichkeit, da an sauberkeit, beim nächsten bekomme ich eine pizza schneller als einen salat... kleinigkeiten, die mich aber irgendwann sehr nerven.

    was mich aber trotz allem immer wieder lockt, ist wie du schon sagtest, das tolle italienische essen... ich habe irgendwann mal die spezialangebote für mich entdeckt - die bieten ja immer für einen begrenzten zeitraum z.B. 3 neue pasta-gerichte an. meistens sind die noch viel origineller und orientieren sich auch an den verschiedenen preiskategorien, sodass für jeden was dabei ist. achte mal drauf, solltest du zukünftig öfter dort dinieren. =)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  7. Es hat sich gelohnt oder? ich liebe das vapiano auch total. :)

    Liebste Grüße
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    ReplyDelete
  8. Ich bin italienerin und liebe es italienisch zukochen.
    Es schmeckt so gut !!!! Und ist sehr lecker angerichtet,
    bekommt man doch gleich hunger.

    Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt du und leserin wirst,
    ich bin es bereits bei dir !

    http://debbifashion.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.