Monday, March 26, 2012

Touch

Heute Abend ist es soweit - nach der Pilotfolge läuft Touch an. Die neue Serie mit Kiefer Sutherland. Zusammen mit Basti habe ich am Wochenende die erste Folge geschaut und sie hat mich sofort gefesselt. Dieser kleine Junge, die vielen Zahlen, die Zusammenhänge, der rote Faden. Von der Vorschau bis zur letzten Sekunde hat einfach alles gepasst.

 

Gibts noch jemanden der in die Serie reinschaut?
Ich bin gespannt, wie die Serie weitergeht ...

Am Wochenende waren wir in Tribute von Panem - The Hunger Games - ein toller Film, der noch besser wäre, wenn man die Fantasyeffekt am Ende weggelassen hätte. Die Schauspielerin hat mir in der Hauptrolle richtig gut gefallen, das Ende hätte jedoch besser sein können.
Am Ende soll es ja eine Triologie geben - vielleicht wird die Geschichte da spannender fortgesetzt. Habt ihr ihn gesehen? Oder eventuell das Buch gelesen?

4 comments:

  1. Ich glaub, ich werd mir die Serie nicht anschauen...irgendwie reizt die mich nicht.

    Brauchst net neidisch sein! War wirklich mal ne Ausnahme so ein Shoppingmarathon! Hast du was besonderes vor in Berlin?

    ReplyDelete
  2. Huhu, danke für deinen Kommi!
    Ja ohne Blitz sieht er so orange aus, nä? Total heftig!

    ReplyDelete
  3. dankeschön für dein kompliment :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.