Thursday, March 15, 2012

Lovely pets

Die kleinen Reptilien mussten für ein kleines Fotoshooting herhalten. 

Es war einfach mal wieder Zeit für neue Bilder.

♦♦♦


Für die nächsten Tage habe ich ein Hairtutorial (das Letzte ist schon vieeel zu lange her) und ein DIY-Post geplant
 Die nächsten Tage soll ja die Sonne vorbeischauen - genießt es!! Wir wollen zum ersten Mal den Grill anschmeissen dieses Jahr.
Morgen steht bei mir noch ein Arztbesuch beim Kardiologe an, ein paar Stündchen Arbeit und danach starte ich auch ins Wochenende.

Allerliebste Grüße

5 comments:

  1. Tolle Bilder, auch wenn Reptilien nicht so meins sind. Bin gespannt auf dein DIY und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)

    ReplyDelete
  2. Huhu
    Sehr schöne Bilder.
    Sind bestimmt nicht einfach zupflegen dein Tiere.
    Ich wollte mir Wasserschildkröten kaufen, aber die Pflege ist nicht einfach, und sie werden sehr gross.
    Dafür habeb wir einen ganz tollen Hund.
    Gruss Sunexpress

    ReplyDelete
  3. Sind DIE süß!!! Normalerweise sehen Reptilien ja immer so böse aus, aber die gar nicht. Die sind einfach zum Knuddeln :)

    ReplyDelete
  4. Ich finds klasse, dass du Lust auf einen Gastpost hast und ich hätte dich wahnsinnig gern dabei. Schickst du mir deinen Post mit Bildern bis spätestens Samstag an meine Emailadresse vanessa.blog@web.de. Am besten als Word-Datei und Fotos im Anhang :) Ich lass mich dann überraschen über was du schreibst, freu mich auf jeden Fall dass du dabei bist. Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach ;) Liebe Grüße Vanessa

    ReplyDelete
  5. Hab gelesen das die Wasserschildkröten 15-20 cm gross werden.
    Ich kann auch kein lebendfutter füttern, dachte die mögen nur grünzeug.
    Was fressen deine Tierchen so ?

    Lieben Gruss Sunexpress

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.