Monday, March 19, 2012

DIY Statement Kette

Mich hatte das Bastelfieber gepackt und es tat wahnsinnig gut sich für dieses kleine DIY Projekt Zeit zu nehmen.

Die Statement Kette habe ich auf Youtube gefunden (zum Video gehts hier lang). Leider hatte ich keinen weicheren Stoff, weshalb das Ergebnis nicht unbedingt perfekt ist. Ich werde auf jeden Fall einen zweiten Versuch wagen demnächst! 
 

Und ich habe neue Stoffstücke im Tiger- und Leolook, mit Blümchen und orientalischem Muster bekommen. Herausgekommen sind drei wundervolle Armreifen (aus PET-Flaschen, bereits erwähnt in einem älteren Post), die nur noch darauf warten, ausgeführt zu werden.






12 comments:

  1. oh schön... :) vor allem das mit den blumen, da steh ich ja total drauf :D
    du kannst das alles schon so gut hey, respekt :)

    ReplyDelete
  2. Ja die Cake Pops machen wir ne Menge Arbeit! Aber wenn ich dann sehe wie sich alle drüber freuen, mach ich sie gerne!!
    Da ich sie jetzt in den letzen 2 Wochen schon 2x gemacht habe, nehm ich mir da jetzt erstmal ne Auszeit!
    Als nächstes gibt es die guten alten Cupcakes! :-)

    ReplyDelete
  3. Meine Winterjacke ist schon im Schrank verstaut.

    *Nicole

    ReplyDelete
  4. danke dir
    die Schleife ist nur aufgemalt ;)

    ReplyDelete
  5. Ich find die Silikonbackform auch super, zum Brotbacken!
    Aber für den Kuchen gestern war sie absoluter Schrott xD

    Die Statement-Kette von daaruum fand ich ganz furchtbar, aber in deiner Farbe ist sie gar nich so schlecht =)
    Und die Armreifen sind unglaublich schön. Muss ich mal nachmachen ^^

    ReplyDelete
  6. Hey! :)
    Wow, das sieht alles so richtig hübsch und perfekt aus, vorallem die Armreifen!
    daaruum's Kette hat mir auch nicht wirklich gefallen...

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  7. die Armreifen sind wirklich gut geworden,
    die Kette find ich persönlich vom Stoff nicht so schön, aber die Ideen an sich sind wirklich gut und es sieht ja auch wirklich schön aus. Und vorallem nicht so 0-8-15-mäßig! :)

    ReplyDelete
  8. sieht richtig gut aus! Ich habe bei sowas leider zwei linke Hände!

    ReplyDelete
  9. Die Armreifen sehen ja super aus! Vielleicht mach ich das mal nach :) Ich hab gesehen, dass du einen Ausflug nach Berlin gemacht hast. Da gibt es einen Bekleidungsladen, brigade glücklich. Die haben Mode
    , die aus richtig schönen Einzelstücken und Sonderanfertigungen bestehen. Besonders klasse - man kann zwischen vielen verschiedenen Stoffen wählen! Vielleicht schaust du da ja mal bei deinem nächsten Berlinbesuch vorbei!

    Grüße
    Claudi

    ReplyDelete
  10. @Claudia

    Vielen Dank für den Tipp (: Da hab ich schonmal einen Grund mal wieder in die Hauptstadt zu fahren :)

    Grüßle

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.