Monday, February 13, 2012

Canon 600D

Finally 
 







8 comments:

  1. Bin diese Woche in Würzburg wegen der Schule ;)
    xx

    ReplyDelete
  2. Viel Spaß mit der Kamera =) Beneide dich, habe leider noch meine alte Digi aber die hält noch ein bisschen!

    Liebe Grüße Lu

    ReplyDelete
  3. Schön, bin schon auf die ersten Fotos gespannt :)
    xx

    ReplyDelete
  4. viel spaß, ich freu mich schon auf die ergebnisse :)

    bei uns hab ich diese nagelfächer noch nie gesehen :-/ und bei meinen 10000 nagellacken ist sowas recht praktisch :)



    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  5. Bist du auch so ein Ben&Jerry´s Fan?

    Das Buch ist allerdings in Englisch (wird wohl nicht so ein Problem für dich sein) und die Maßangaben sind alle in Cup.....n bisschen doof....aber es gibt ja mittlerweile tolle Hilfsmittel!
    Und ne Eismaschine ist wohl hilfreich!!

    ReplyDelete
  6. oh tolle camera (:
    du wirst sicher noch 100000 super fotos damit machen (:

    ReplyDelete
  7. WOW!!!! Eine supertolle Anschaffung! Ich wünsche dir jede Menge Spass beim Fotografieren, Ausprobieren, und Freuen:-)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.