Tuesday, January 24, 2012

Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego

 Nossa nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Delicia delicia

Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

 

Wahhh. Eben schon bei Facebook gepostet, muss ich es auch mit euch teilen. Auf dem Weg zur Arbeit stand ich gestern im Stau - da lief dieses Lied. Seitdem läuft es bei mir in der Dauerschleife.
Macht wahnsinnig gute Laune und der Kerl sieht auch nicht übel aus



5 comments:

  1. Ich weiß nicht, was mit meinen Ohren los ist, aber irgendwie kann ich dem Lied nichts abgewinnen, zumindest noch nicht. Manchmal dauert es bei mir ein paar Wochen bis ich ein Lied gut finde, vllt ist es ja auch bei diesem so :)

    ReplyDelete
  2. Das Lied ist echt toll :-) hör das auch schon seit zwei Wochen in Dauerschleife. :D

    ReplyDelete
  3. Ein neues Lied zu entdecken ist sooo toll. Man verbindet gleich so viele Gefühle damit und es fühlt sich an, als ob jemand einem aus dem Herz spricht. Bei The Funeral von Band of Horses ging es mir mal wieder so:-)

    ReplyDelete
  4. Anscheinend ist dieses Lied ja schon älter.Hab es vor kurzem zum erstenmal gehört und jetzt taucht es überall auf =) Ich muss sagen Anfangs habe ich es nicht so gemocht aber langsam ist es zu einem Echten Ohrwurm geworden

    ReplyDelete
  5. Was habe ich gesagt, nachdem ich es mir auf der Arbeit etwa 100mal anhören musste, mag auch ich es ;) Am liebsten würde ich es den ganzen Tag rauf und runter anhören. Ist immer komisch bei mir mit solchen Liedern (Rihanna-Songs eingeschlossen ;D).

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.