Tuesday, January 3, 2012

Manhattan Liquid Metals 29Z

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich einen Nagellack vorgestellt habe. Für Silvester duften im dm mal wieder zwei Exemplare mit. Schwarzer Glitzerlack und ein metallener, goldener Lack. Getragen habe ich letztendlich den Manhattan Liquid Metals Nailpolish in der Farbe 29Z.


Das Foto habe ich aus Zeitgründen erst nach 2 Tagen machen können, finde es es aber noch vorzeigbar!
Die Liquid Metals sind eine Limited Edition und jeder Lack kostet 3,85€.
Aufgetragen habe ich 2 Schichten, aber bei den meisten Nägeln hätte auch eine Schicht gereicht.

6 comments:

  1. oooh toller tipp, der gefällt mir !

    ReplyDelete
  2. ohh der sieht toll aus! brauch ich auch... :)
    dein header ist sooo schön!!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  3. Ich mag Manhattan - günstig und gut!


    new post: click here
    follow me

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.