Monday, January 30, 2012

KIKO nail lacquer 315

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich präsentiere euch einen wunderbaren Brombeerton !! Schon vor Monaten gekauft bei KIKO (ich liebe den Laden!) und letzte Woche zum ersten Mal aufgetragen. Schöner dunkler Ton (Nr. 315), günstig und definitiv long-lasting!!


Jaaha, bissl unordentlich aufgetragen, aber es musste schnell gehen.

Seit wenigen Tagen befindet sich auch ein Sally Hansen - Lack in meiner Sammlung. Konnte ich bei Kleiderkreisel ergattern. Auf jeden Fall werde ich ihm auch einen Post widmen demnächst!

9 comments:

  1. Kiko is best! Kenne keinen Lack, der so lang hält. Ich glaub fast ich hab den gleichen Farbton ;)
    xx

    ReplyDelete
  2. Eigentlich mag ich nicht so gerne LilaTöne aber der sieht echt hübsch aus.

    Liebste Grüße Lu

    ReplyDelete
  3. Ohhh vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! (((:
    Ein schöner Lack, habe selbst noch garnichts von Kiko aber reizt mich irgendwie auch nicht so^^
    Ich warte auf die Sortimentsumstellung bei essence, dann werde ich wohl wieder Lacktechnisch zuschlagen XD
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. morgens lasse ich Tollpatsch eben ab und zu etwas fallen :-P

    sehr schöner Nagellack!

    ReplyDelete
  5. Die Farbe ist richtig toll, gefällt mir total gut. The Descendants will ich nächste Woche gucken. Den Trailer fand ich schon so klasse, ich muss ihn einfach sehen.
    Und danke für den Tipp mit dem Rezept. Werde es beim nächsten Mal auf jeden Fall größer posten ;)

    ReplyDelete
  6. Vielen lieben Dank!

    Die Farbe ist sehr schön, ich hab auch viele dunkle Farben. Bin aber zurzeit in der Nagellack-Ruhe Phase und mache gerne eine Nagelkur mit Microcell. Acrylnägel sind endlich unten :)

    *Nicole

    ReplyDelete
  7. Nach 2 1/2 Jahre habe ich mich entschiede, meinen Nägel wieder etwas Luft zu geben. Außerdem wurde es mir schon zu teuer.

    *Nicole

    ReplyDelete
  8. tolle Farbe sieht echt toll aus.
    xx

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.