Monday, January 23, 2012

Backen & Genießen

Ich habe die Fernsehwerbung gesehen und musste es haben: Die Backzeitschrift "Backen und Genießen" mit bunten Silikonförmchen.

Was ich so wunderbar finde: Selbst wenn man mal eine Ausgabe nicht kaufen möchte, kann man den Rest trotzdem benutzen. Es handelt sich hier um kein Auto, dass erst zusammengebaut werden muss, sondern viele verschiedene Teile für die Küche - in schönen Farben.

Die erste Ausgabe hat nur 1,99€ gekostet und beinhaltet viele leckere Rezepte: Bitterschokopuddinge, würzige Honigkekse, Makronen, Vanille-Cupcakes mit Buttercreme, ...
Im Moment steht zwar noch sehr viel auf meiner Backliste, aber bald schon werde ich eins der Rezepte aus der Zeitschrift testen.



Auch wenn das nächste Heft direkt mehr kostet (was ja zur erwarten war), werde ich es mir wohl kaufen! Seit ich bei meiner Oma ihren Silikonteigschaber benutzt habe, wollte ich einen eigenen haben...



14 comments:

  1. Ab der dritten Ausgabe kostet das Heft leider 6,99€ habe ich grade auf der Internetseite gesehen. Zu schade, weil alle 14 Tage 6,99€ ist doch ein bisschen heftig bei 60 Ausgaben....

    ReplyDelete
  2. Habe auch erst überlegt, mir das Heft zu kaufen, aber die zu erwartenen hohen Preise der nächsten Ausgaben schrecken doch leider ab. Dieser Schokokuchen sieht verdammt lecker aus. Das Rezept darfst du gern mal posten, solltest du es ausprobieren ;)

    ReplyDelete
  3. Hmmm ich glaube, ich habe das Magazin auch gesehen... hatte es aber liegen gelassen...
    Wie viele Förmchen waren denn drin? Ich hatte nur 2 Stück gesehen, habe es aber auch nur aus der Ferne gesehen.
    Wenn es mehr sind hole ich es mir vll doch noch^^
    Jaa ohne die Mallows wäre das Geschirr etwas nackt gewesen^^
    Liebe Grüße! :))

    ReplyDelete
  4. 6 Stück klingt gut!!
    Ich schau mal, dass ich morgen noch ein Exemplar ergattere :D

    ReplyDelete
  5. Oh das sieht aber toll aus - unbedingt kaufen und nachmachen :D

    ReplyDelete
  6. Ja ich hab damit auch schon geliebäugelt, aber der Preis hält mich einfach davon ab!
    Schade eigentlich, denn die Idee find ich klasse!

    ReplyDelete
  7. Also der glitzert schon schön und man siehts auch :)
    xx

    ReplyDelete
  8. Das habe ich auch gesehen!! Muss unbedingt beim Rewe danach schauen, der Bahnhofskiosk hatte die leider nicht :( LG Yeliz

    ReplyDelete
  9. Ich habe mich dann heute auch entschieden die erste Ausgabe zu kaufen (: Bin da so oft dran vorbei gekommen und dann musste es einfach mit (:

    ReplyDelete
  10. VL finde ich die Zeitschrift noch, finde ich gut für den Preis!!

    ReplyDelete
  11. du musst uuuunbedingt das rezept für diesen chocolate lava cake posten ;)

    ReplyDelete
  12. ich mags mir auch noch kaufen wenn ich es noch finden kann...aber schade dass die Preis so extrem hochgehen bei nächsten Ausgaben :(

    ReplyDelete
  13. Hallo Hallo

    Ich finde deinen Blog echt toll und lese ihn auch regelmäßig :)
    Deshalb verleihe ich dir den Best-Blog-Award. Würde mich freuen wenn du ihn annimmst und auch weiter verleihnen würdest.

    http://rauschkauf.blogspot.com/2012/02/blogaward.html

    ReplyDelete
  14. Lecker... dieses Schokoladen-Ding, aus dem die flüssige Teufels-Schokolade fließt... herrlich!!!

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.