Friday, December 16, 2011

Schwedisches Möbelhaus

Heute morgen haben wir dem schwedischen Möbelhaus, welches fast direkt neben unserer Berufsschule liegt, einen Besuch abgestattet. Wir haben wundervolle Teilchen ergattert, die ich euch unbedingt zeigen möchte!! Mit dem Kerzen konsumieren muss ich erstmal halblang machen, habe mittlerweile einfach zu viele angesammelt.



Die orientalische,braune Dose ist für 5,99€ zu bekommen und hat sofort unser Herz erobert.
Passend dazu gabs das 3er-Set Parfümflaschen - genauso kitschig, aber schöööön! Kostenpunkt: 9,99€

Außerdem gabs Geschenkpapier - weiß mit lila Herzchen und pink mit weißen Herzchen, ungefähr genauso kitschig wie die Dekoration, und Vintage-Postkarten...

4 comments:

  1. wie gut, dass es ja soooo viele schwedische Möbelhäuser gibt :)

    ReplyDelete
  2. Jaja immer diese anonymen Kommis.

    Ikea ist gemeint =) Und ich denke auch, dass viele sofort an DIESES schwedische Möbelhaus denken =)

    ReplyDelete
  3. Die Flacons sind echt süß :)

    ReplyDelete
  4. :D i lovethis flakons :D

    cupcakeförmchen sind von meincupcake ;D steht ja im post verlinkt ;D

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.