Tuesday, December 27, 2011

Schneemänner

Auch dieses Jahr hab ich mir den Kopf zerbrochen, mit was ich meiner Omi eine Freude machen könnte. Letztendlich habe ich mehrere kleine Schneemänner gezaubert und ein paar Plätzchen gebacken.

Für einen Schneeman braucht ihr: 3 Pfeffernüsse, 1 Dominostein, 1 Schokoplätzchen, Schokoglasur, 1 runde Oblade,  1 Mikadostäbchen

Alle Teile werden mit der Schokoglasur zusammengehalten.
Die Sache ist eigentlich recht einfach, allerdings solltet ihr viel Geduld haben - sowohl beim Zusammenkleben, als auch beim Aufmalen der Knöpfe und Augen.





3 comments:

  1. Ach erinnern die Schneemänner mich an die Kindergartenzeit. Haben dort jedes Jahr welche für die Eltern zu Nikolaus gemacht =)
    Sehr Süß, werde ich nächstes Jahr mal ausprobieren ^^

    ReplyDelete
  2. Die stehen gerade auf meiner To-Do-Liste! :)

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.