Thursday, November 3, 2011

thats what friends are for...

Ich muss es einfach mit euch teilen. Bin vor ein paar Tagen auf Facebook über dieses wundervoll süße Bild gestolpert.

♥ 




Diese Woche bin ich recht viel unterwegs gewesen: Montags war ich auf einer kleinen Halloweenparty bei einer Freundin eingeladen. Auch wenn die Veranstaltung draussen war, es war ein richtig schöner Abend mit vielen neuen Leuten.

Dienstags lud eine Freundin anlässlich ihres Geburtstages zum Pizzabrötchenessen zu sich ein.
Mittwochs hab ich die Koffer gepackt und bin nach der Arbeit zu Basti gegangen. Fast hätte ich bei unserer kleinen Einkaufstour einen Adventskalender gekauft. Habe mich aber gezwungen, noch ein wenig zu warten, weil ich ansonsten frühzeitig über ihn herfallen könnte. Und dann wäre ich traurig wenn Anfang Dezember schon alles leer ist. 
Während andere in meinem Alter sich für sowas wie einen Adventskalender viel zu alt fühlen, finde ich es wundervoll. Es stimmt einen total auf Weihnachten ein...
Jetzt bin ich vor einem Stündchen von der Arbeit gekommen und es ist schon fast wieder Wochenende.

Was habt ihr geplant?




 

5 comments:

  1. Meine Mum hat mir schon einen Adventkalender geschenkt. Und ein Kalender gehört jedes Jahr dazu.

    *Nicole

    ReplyDelete
  2. Das Foto ist echt verdammt süß :)
    Habe gerade mal auf den Flaschen von Nivea nachgeschaut, sind auf jeden Fall Silikone drin, habe ich mir eigentlich auch schon gedacht. Aber ich bin wirklich so begeistert, dass mich das nciht weiter davon abhalten wird, sie zu benutzen :)

    ReplyDelete
  3. ein adventskalender gehört sooowas von dazu.. ich bekomm auch mit 23 noch weiterhin einen :)

    xoxo deine lina

    ReplyDelete
  4. Huhu, du hast soeben den Lovely Blog Award von mir bekommen - mehr dazu gibt's hier: http://kissthepilot.blogspot.com/2011/11/lovely-blog-award.html

    xoxo

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.