Monday, November 28, 2011

mymuesli

Diesmal kein Produkttest, sondern lediglich eine kleine Vorstellung. Letzte Woche hatte ich eine wirklich nette Mail im Postfach:

o2 hat ein ganz besonderes Geschenk für Sie – egal ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Sichern Sie sich bis zum 12. Dezember ein kostenloses Bio-Müsli. Sie haben die Wahl zwischen drei leckeren Sorten: Schokolade, Beeren oder Nüsse und Früchte.

Klar, erstmal sucht man nach dem Kleingedruckten, Fallen und versteckten Kosten. Aber auch nach mehrmaligem Studieren der Mail konnte ich nichts rauslesen, sodass ich mitgemacht habe. Da ich Nüsse und Beeren nicht mag, habe ich mich für Schokoladenmüsli entschieden.
Schon heute lag ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten.





Ich kann euch sagen: Das Müsli ist wahnsinnig lecker!! Warscheinlich wird es viiiel zu schnell wieder leer sein. Zum Glück kann man sich online Nachschub besorgen: www.mymuesli.com

1 comment:

Thanks for reading and leaving me a little note.