Sunday, November 20, 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Ich habe Lust zu backen. Aber leider dieses Wochenende nicht so richtig Zeit dafür. Deshalb muss ich wohl bis zum nächsten Wochenende warten. Es ist endlich Zeit für Weihnachtsplätzchen und andere Leckereien ♥  Das Rezept der "Snickers-Brownies" möchte ich auch unbedingt noch nachmachen und und und...


 Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung??

5 comments:

  1. Die sind ja der Hammer. Haha... super tolle Idee! :O)

    ReplyDelete
  2. Das Foto ist ja so genial. Und Snickers-Brownies hören sich toll an :)

    ReplyDelete
  3. Die Weihnachtsbacklust habe ich am letzten Wochenende erstmal befriedigt.. und die Ergebnisse sind viel zu lecker geworden -.-

    ReplyDelete
  4. Danke schön :)


    hahahahahha die sind ja der Hammer!!!! :D

    Alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete
  5. Wie niedlich! Mich würde allerdings mal interessieren, ob der Hund nicht nachdem das Bild gemach wurde, noch etwas von den Cupcakes naschte ;)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.