Monday, November 7, 2011

frozen yogurt

Ich wollte schon seit einer gefühlten Ewigkeit den neuen Trend  frozen Yogurt ausprobieren. Durch einen Zufall hab ich dann am verkaufsoffenen Sonntag einen kleinen Laden entdeckt, der neben Smoothies auch diese Leckerei verkauft.
Für 2,95€ habe ich den Becher Dschungelzauber ergattern können: Gefrorener Yogurt mit Ananas und Kiwistückchen + Soße. Wahnsinnig lecker! ♥ 




Schon probiert? 




10 comments:

  1. mmh ich finds total lecker
    & danke

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wo ist denn der tolle Laden:)?

    ReplyDelete
  3. Im Hessencenter bin ich gewesen!

    ReplyDelete
  4. Total lecker. Ich war erst einmal bei Kurt, aber ich möchte im Frühjahr aufjedenfall wieder hin.
    Im Winter ist es mir zu kalt :)

    *Nicole

    ReplyDelete
  5. oh ja, habe ich natürlich schon probiert. aber jetzt ist mir leider zu kalt für frozen yoghurt

    ReplyDelete
  6. Oh, das sieht aber auch echt lecker aus :)

    ReplyDelete
  7. ich lieben frozen joghurt seit ca 2 jahren ... ich bin sowas von süchtig danach <3

    ReplyDelete
  8. Ich bin auch ein absoluter Frozen Yoghurt-Fan.Leider muss ich mindestens 70km fahren, um welchen zu essen :(

    ReplyDelete
  9. Gibts auch bei der Kette "immergrün"
    Unteranderem im Hessencenter in Frankfurt

    Mega Lecker :-)

    ReplyDelete
  10. @anonym

    das Eis ist aus dem Hessencenter =)) genau aus dem Laden.

    LG

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.