Wednesday, November 16, 2011

Dawanda Lovebook Winter 2011/12

Mein Herz habe ich ja schon längst an Dawanda verloren. Trotzdem finde ich immer wieder wundervolle Sachen wie zb dieses Lovebook. Beim Kaufen eines Geschenkgutscheins bin ich darüber gestolpert und ich musste es einfach sofort haben. Für nur 2€ kann es jedem von euch gehören.

Es beinhaltet wundervolle, schöne, kitschige, liebevoll handgemachte, kreative und süße Produkte, die man u.a. bei Dawanda kaufen kann. Das Buch wurde richtig schön gestaltet. Macht euch einen Tee, lehnt euch zurück und blättert es durch. Inkl Geschenkanhängern und DIY Ideen und Anleitungen.


Kleine große Bilderflut....








 










3 comments:

  1. Ich hab's mir auch gleich bestellt :) Sieht toll aus!

    ReplyDelete
  2. habe auch schon online drin gestöbert sind echt tolle sachen dabei <3

    ReplyDelete
  3. Oh ja, das Lookbook finde ich auch supertoll! Gerade jetzt für Weihnachten lohnt es sich, das zu kaufen!

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.