Saturday, October 1, 2011

Malu Wilz 225

Ich komme gerade aus dem Loop5 - habe dort ein bisschen Geld gelassen und tolle Teile mit nach Hause gebracht: Einen richtig schönen, dicken Schal von H&M mit Norwegermuster (leider auch sau teuer*grml*), ein senfgelbes Top, zwei Lidschatten von KIKO (ich benutze seit Wochen keinen anderen Lidschatten mehr), zwei Lacke von KIKO und eine Jeansshorts von Jane Norman (jaaaa, runtergesetzt von 39€ auf 5€). Und bei Starbucks mussten wir natürlich auch vorbeischauen.

Wir sind auch ein einem Frozen Yogurt Geschäft vorbeigelaufen - gerne hätte ich das auch noch probiert!

Jetzt gibts noch die Bilder zu dem Malu Wilz Lack, der in der letzten Glossybox drin war. Es ist ein dunkler Ton, der allerdings bis jetzt bombenfest hält! Das Auftragen war unkompliziert und er deckt super.
Kommentare zu meinen Lackierkünsten dürfen diesmal nicht-anonym abgegeben werden...



1 comment:

Thanks for reading and leaving me a little note.