Wednesday, October 5, 2011

Glossybox Style

Es gibt eine Neuheit: Die Glossybox Style!

Die Pressemitteilung hat mich heute via E-Mail erreicht und ich möchte euch diese Meldung nicht vorenthalten:

Haben auch Sie Lust in Sachen Fashion von den besten Stylisten der Welt beraten zu werden? Und die neuesten Trends direkt vom Laufsteg in den eigenen Kleiderschrank zu beamen? Ganz individuell abgestimmt auf Ihren Typ? Dann gibt es jetzt die Lösung: Die neue GLOSSYBOX Style.
Für 39,90 Euro im Monat lässt GLOSSYBOX Style Styling-Träume wahr werden. Der innovative Service liefert modebegeisterten Kundinnen die neuesten, individuell auf sie abgestimmten Fashion-Trends versandkostenfrei nach Hause– ausgesucht von internationalen Top-Stylisten. Erster prominenter Fan und das aktuelle Testimonial dieser modischen Revolution ist Marie Nasemann, bekannt aus Germany’s Next Topmodel.
Einmal im Monat erhalten die Kundinnen mit GLOSSYBOX Style eine exklusive Fashion-Auswahl an typgerechten GLOSSYBOX-Accessoires bestehend aus Schuhen, Taschen oder Schmuck.
Durchläuft die Kundin den Online-Styletest unter http://style.glossybox.de erfolgt eine Typisierung ihres Stils: Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar, Little Wild.  Die begehrten Must-haves sowie ein exklusives „Produkt des Monats“ werden alle vier Wochen in einem persönlichen “Showroom” präsentiert – abgestimmt auf den individuellen Stil und zusammengestellt von international renommierten Stylisten aus den Modemetropolen New York, London und Mailand. Nach der Bestellung kommen die gewünschten Accessoires ins Haus: verpackt in einer edlen, lila Box, mit farblich perfekt abgestimmtem Seidenpapier und in korallfarbenen GLOSSYBOX Samtbeuteln.[...]

Passendes Bildmaterial gabs auch dazu: 








Eure Meinung dazu? 

Knapp 40€ für diese Box schrauben die Anforderungen natürlich sehr hoch. Ist dort mal ein Teil dabei, das einem nicht zusagt, ist es wirklich ärgerlich - deshalb finde ich die Sache mit dem Onlinetest eine gute Idee. 

Ich bin gespannt...

7 comments:

  1. coole Aktion, bin gespannt auf die Erbegnisse dann später was es alles so gibt .. xoxo.

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. 40euro sind schon sehr heftig und wenn einem dann mal einen monat nichts gefällt... das wäre mir persönlich zu riskant, da ich auch shcon bei der glossybox produkte hatte, die nicht zu meinem styleprofil passen:/

    ReplyDelete
  3. Huch, das Fräulein Nasemann (?). Schon lange nicht mehr gesehen...

    ReplyDelete
  4. Haha, ich meine das Model. Heißt sie nicht Marie Nasemann? Irgendwann mal Germany's Next Topmodel geworden. Oder fast.

    ReplyDelete
  5. Ich bin ehrlich gesagt durch die Pressebilder angefixt aber irgendwie .. ja 40€ sind schon riskant nech .. hmmm
    xoxo lina

    ReplyDelete
  6. 40€ für die Box find ich auchrelativ happig. Klar, wenn da Schuhe drin sind, lohnt es sich wahrscheinlich. Aber sollte da auch wirklich mal was dabei sein, was einem nicht gefällt, sind 40€ doch recht viel, die man da so einfach in den Wind schießt. Holst du sie dir?

    ReplyDelete
  7. ich bin aauch sehr sehr gespannt auf meine box ^^
    der showroom war ja schonmal vielversprechend..eine tasche fand ichziemlcih cool und die schwarzen romanticballerinas <3

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.