Saturday, October 29, 2011

Glossybox die 3.

Es gab Post! Meine dritte Glossy Box hat mich erreicht. Ich war wie immer gespannt, was mich diesmal erwartet.
Die Box an sich war diesmal immernoch rosa, der Inhalt aber orange! Halloween steht ja immerhin vor der Tür. Und passend dazu auch noch ein Rezept für eine Kürbismaske (die ich noch nicht getestet habe).








Ein OPI-Lack ♥ Ich habe wirklich viele Lacke, aber von OPI war bisher noch keiner dabei. Die Farbe hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen und die erste Schicht hat nicht gedeckt. Trotzdem bin ich nach der zweiten Schicht überzeugt: Der Lack trocknet richtig schnell und lässt sich super auftragen. Ich hoffe, dass er ein Weilchen hält. Vielleicht darf dann bald noch ein zweiter OPI Lack einziehen...


Bei dem Lipgloss war ich zuerst skeptisch. Ich benutze eher selten Gloss und wenn auch eher in Nudetönen. Aber ich wollte ihn trotzdem ausprobieren. Und siehe da: Auf den Lippen ist die Farbe kein bisschen aufdringlich und glitzert auch kaum. 

Die Clarins Pflegeserie ist eher nicht so mein Fall. Allerdings nicht, weil die Produkte mir nicht gefallen, sondern weil ich generell keine Gesichtscreme benutze. 


Das Öl für die Haare werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Es soll die Haare geschmeidig und glänzend machen. Ich bin gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden. 


Die Loreal Professionnel Volume Expand Maske duftet richtig gut. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. 


Was war diesen Monat in eurer Box? Seid ihr zufrieden?
Die Box gibts es jetzt auch für Männer - was haltet ihr davon? 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

7 comments:

  1. Finde deine Box ganz in Ordnung.

    *Nicole

    ReplyDelete
  2. Oh, das sieht aber gut aus! Ehrlich gesagt finde ich die Nagellackfarbe toll & das Moroccanoil habe ich schon mal beim Friseur testen dürfen - das Zeug ist der Hammer! Also viel Spaß damit :)

    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem blog :)

    http://thefashionbowl.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Vielleicht muss ich mich korrigieren. Die Farbe ist durchaus okay, aber dafür muss ich keinen teuren OPI Lack kaufen. Da gibts auch billigere Gute.

    Hätte mir da selbst eine andere Farbe ausgesucht. Aber bisher ist die Haltbarkeit richtig gut!!

    ReplyDelete
  4. Genau das gleich war in meiner box und ich finds toll :D Irgendwie genau mein geschmack ;)

    ReplyDelete
  5. Love the colors of the nailpolish and lipgloss.

    ReplyDelete
  6. ich finde die box eigentlich recht gut gelungen

    ReplyDelete
  7. interessante Beauty-Tipps! :) ganz liebe Grüße

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.