Tuesday, October 4, 2011

das weltbeste Tiramisu

♥ dieses Rezept ist Gold wert!! Eine gute Freundin hat es mir endlich verraten und am Wochenende haben wir dann Tiramisu gemacht.

500g Mascarpone, starken Kaffee/Espresso, 4 Eigelb, 100g Puderzucker, Amaretto, 4 Eiweiß und 200g Löffelbiscuits, Kakao

Das Eiweiß mit der Hälfte vom Puderzucker steif schlagen; das Eigelb mit dem Rest Puderzucker verrühren und die Mascarpone hinzugeben; das Eiweiß unterrühren; die Löffelbiscuits mit Kaffee und Amaretto einstreichen und dann abwechselnd eine Schicht Creme, eine Reihe Löffelbiscuits in die Form geben; Kakao drübersteuen und in den Kühlschrank stellen...


♥♥♥

4 comments:

  1. lecker, lecker und danke, dass du das Rezept mit uns teilst :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Tiramisu, sooo lecker.

    *Nicole

    ReplyDelete
  3. Ohh ja, sieht sehr sehr lecker aus! Ich mag Tiramisu auch sehr mit Erdbeeren! :-)

    ReplyDelete
  4. So mache ich meine Tiramisu auch immer und ist soooo lecker! :) Da bekomme ich gleich lust drauf! :>

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.