Monday, October 24, 2011

Crêpe for breakfast

Seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet? 

Wir waren soo lecker frühstücken am Samstag. In einem kleinen Café in Gelnhausen Basti hatte einen Milchkaffee und das American Breakfast mit Pancakes, Ahornsirup, Marmelade, Toast, Bacon, Ei und Peanutbutter. Bei mir gabs nach sehr, sehr langem Überlegen einen Crêpe mit Nutella, Banane und Sahne. Und um das Ganze abzurunden: ein Creme Caramell Latte. Yummi!



Am Samstag Abend sind wir dann ins Kino gefahren. Contagion - ein Film mit Matt Damon, Marion Cotillard, Kate Winslet, Jude Law und Gwyneth Paltrow. Durchaus ein netter Film, sehr realistisch dargestellt, aber unbedingt ins Kino stürmen muss man denke ich nicht.


Am Sonntag gabs die volle Dröhnung Sport: Erst zum Eintracht Spiel in die Commerzbankarena ( war ich meinem Freund noch schuldig), danach ins Eisstadion zum Heimspiel der Löwen Frankfurt. Zwischendrin gabs ein leckeres Sandwich bei Subway mit Honig-Senf-Soße und wir machten einen Abstecher zu Starbucks. 


Abends bin ich recht schnell ins Bett gefallen, da ich heute den ersten Tag in der neuen Abteilung hatte.

Wie war euer Wochenende?

13 comments:

  1. Ich bin gerade sooooo neidisch!!!

    ReplyDelete
  2. Hmmmm, wie lecker sieht das denn aus?? Das hätte ich morgens auch gerne. Leider habe ich nicht genug Zeit, um mir selber so ein Megafrühstück zu zaubern. Lieferservice wäre nicht schlecht :-)

    ReplyDelete
  3. WOW das schaut wahnsinnig lecker aus!!!! NEID!!

    ReplyDelete
  4. Sieht das lecker aus. Ich muss auch mal wieder mit meinem Freund Frühstücken fahren.

    *Nicole

    ReplyDelete
  5. Mmmm das sieht total lecker aus!

    London Eye ist echt super, aber ganz oben hatte ich schon mal ein mulmiges Gefühl aufgrund meiner Höhenangst :)

    ReplyDelete
  6. OMG, das sieht so lecker aus !!!
    Ich könnte Pancakes zu jeder Tageszeit futtern :P

    ReplyDelete
  7. American Breakfast?!? Sowas fehlt hier bei uns definitiv :) Der Crepes sieht auch verdammt lecker aus. Ich glaub da hätte ich mich auch absolut nicht entscheiden können.

    ReplyDelete
  8. Oh Gott das sieht so uuuuuunglaublich lecker aus. Yummi!

    ReplyDelete
  9. wow das sieht echt lecker aus :)

    ♥ lieben Gruß.

    ReplyDelete
  10. schöner Blog :)
    schau doch mal vorbei

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.