Thursday, September 1, 2011

Spirellisalat

Blogger hat eine neue Oberfläche - benutzt ihr sie schon? Oder bleibt ihr lieber noch bei dem alten Design? Natürlich sieht das alles erstmal ganz neu aus, allerdings finde ich die neue Version durchaus hübsch.

Heute gabs Spirellisalat ♥
Ein tolles Gericht für warme Tage oder wenns nur etwas leichtes sein soll. Das Rezept ist aus einer Zeitschrift und kann nach Belieben abgewandelt und ergänzt werden. Bei mir waren Mais und Oliven drin, da keine Tomaten da waren.



Morgen ist es soweit: Der erste Tag meiner Ausbildung mit offizieller Begrüßung und so. Am Montag gehts dann gleich eine Woche mit dem neuen Betrieb weg - zum Kennenlernen. In diesen fünf Tagen werde ich nicht posten können. 
Ich freue mich auf all das Neue, aber ich bin natürlich auch ein bisschen aufgeregt...

8 comments:

  1. was für eine ausbildung fängst du denn an? :)

    ReplyDelete
  2. Viel Erfolg für deinen erste Tag! :)
    ..und die neue Oberfläche gefällt mir gut bei blogger, werde sie benutzen :)

    ReplyDelete
  3. Der Salat sieht aber verdammt lecker aus :) Konnte mich bisher noch nciht anfreunden mit der neuen Oberfläche und benutze noch die alte, aber ich denke mal, ich werd mir das nochmal genauer anschauen und dann auch umsteigen: Was fängst du für ne Ausbildung an? Und wo gehts hin auf der Kennenlernwoche? :)

    ReplyDelete
  4. Sieht so superlecker aus! Ich hatte etwas ähnliches zum Mittag :D
    Toller Blog & tolle fotos übrigens!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    ReplyDelete
  5. vielen dank für dein kommi :)
    seiht lecker aus!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Hhhm, der Salat sieht superlecker aus. Ich liebe Nudelsalat, ich liebe Mais, ich liebe Gurken, ich liebe Oliven. Perfekt!

    Viel Glück für die nächste Woche!

    ReplyDelete
  7. Sieht mega lecker aus *-* und diese neue Oberfläche lasse ich erstmal in Frieden :D glg

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.