Monday, September 12, 2011

[Produkttest] Snowberry


Snowberry (www.snowberrybeauty.com) hat mir schon vor Monaten Produkte im Miniformat zugesandt. Der Kontakt via Mail war sehr freundlich und ich habe mich gefreut, als die Proben im Briefkasten lagen. Schon die Webseite hatte mich total neugierig gemacht.

In einem kleinen Heftchen kann man alles über Produkte und Hersteller nachlesen. Und das Verpackungsdesign hat mein Herz im Sturm erobert:






Smoothing Eye Serum: Eine aussergewöhnliche Zusammenstellung von Petiden und Pflanzenextrakten pflegt die Augenpartie, mindert die Faltentiefe und verleiht der Haut Frische.

Nachtcreme: Entwickelt als perfekte Ergänzung zu unserer Tagescreme, sorgt die Nachtcreme für eine sanfte und natürliche Reparatur der Haut, regeneriert ihren  Nährstoffhaushalt und schützt gegen Peroxidation. Wir empfehlen eine kleine Probeanwendung vorzunehmen, um die Verträglichkeit zu garantieren.

Leichte Tagescreme: Entwickelt für normale Haut, bietet die leichte Tagescreme eine kraftvolle anti-aging Rezeptur mit entzündungshemmenden Wirkstoffen, die nährt, glättet, Feuchtigkeit spendet und revitalisiert, für ein einzigartiges Hautgefühl.


Tiefenreiniger: Die außergewönliche, tiefenreinigende Lotion wurde speziell für die Entfernung von hartnäckigem Make-Up entwickelt und gewährleistet gleichzeitig einen hautneutralen pH-Wert.

Gesichtsserum: Das Gesichtsserum unterstützt dank seiner hochwertigen Peptidkomplexe die natürliche Regenerationsfähigkeit strapazierter Haut, verringert aktiv die Tiefe von Linien und Falten und stimuliert die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion der Haut.


Bei allen Produkten wird empfohlen eine kleine Probeanwendung vorzunehmen, um die Verträglichkeit zu garantieren.

Der Cleanser ist orange und entfernt wirklich alles ohne Rückstände - jedoch hat er bei mir einen leichten Fettfilm hinterlassen, der nach wenigen Minuten verschwindet. Die Haut fühlt sich nach dem Reinigen sehr gepflegt an .
Die Night Cream ist hellgrün und leicht verteilbar. Auch hier fühlt sich die Haut nach der Anwendung wunderbar an.
Die Lite Day Cream ist super, da sie wirklich "leicht" ist. Eigentlich nutze ich überhaupt keine Tagescreme. Schade war allerdings, dass sie eher für normale Haut geeignet ist.
Das Eye Serum lässt die Augen ingesamt frischer und wacher wirken.

"with skin care there are things every woman should know - that it works, that it´s safe and that it´s as natural as it can be. " Soraya Hendesi; Snowberry Founder


6 comments:

  1. Die Verpackung ist wirklich zauberhaft! Sähe ich die im Laden, würde sie meinen Blick sofort auf sich ziehen.
    Da ich aber seit einigen Jahren immer die gleichen Produkte verwende, braucht es sehr viel Überzeugungskraft, dass ich die Marke wechseln würde. Aber die Sachen sehen schon sehr toll aus:-) Die tollen Farben machen doch sicher jeden Tag Spass beim Anwenden der Produkte! :-) Hhhm...Ich glaube, ich gehe mich mal über die Firma informieren!

    ReplyDelete
  2. ui das sieht toll aus! Von der Marke hatte ich noch gar nichts gehört...

    xx

    ReplyDelete
  3. Allein die Verpackungen find ich schon klasse :) Da werd ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen!

    ReplyDelete
  4. Also die Produkte sehen mal richtig nett aus, die Verpackung gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  5. sieht echt ansprechend aus.. die Verpackung, wie alle schon erwähnen sieht wikrlich gut aus :)

    LG, <3.

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. allein die Verpackung ist ja schon zuckersüß :)
    und danke für deinen Kommentar

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.