Friday, September 30, 2011

more and more handmade stuff

Gestern hatte ich nach sechs Stunden Berufsschule ein klein bisschen Luft und habe die freie Zeit genutzt um ein bisschen kreativ zu sein.

Tatataaa...


Und damit verabschiede ich mich ins verlängerte Wochenende. Was steht bei euch an?
Genießt die Tage...

4 comments:

  1. Die sind ja wunderschön geworden! Ich glaube ich verbringe das Wochenende am Baggersee. Das Wetter ist echt (viel zu) gut.

    ReplyDelete
  2. sehr schöne sachen ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    ReplyDelete
  3. Schöner Schmuck hast du gemacht! Mir gefällt das Orange der Ohrringe besonders gut! Aber ich finde alle Stücke sehr süss! :-)

    ReplyDelete
  4. Sooo schön !

    Unser gemeinsamer Bastelabend ist schon geplant :-D

    <3

    kussi XO

    Carina

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.