Monday, September 19, 2011

mini-Gewinnspielerinnerung

Ich habe leider kaum Zeit zum Posten im Moment. Heute war der erste Tag in der Berufsschule
. Die ersten Lehrer sind wirklich nett und wir haben auch schon bissl was gearbeitet.
Beim ersten Blick auf den Stundenplan war ich erstmal wenig erfreut - aber sogar die Politik Doppelstunde in der siebten und achten Stunde am Montag waren schneller vorbei als gedacht.
Morgen stehen sechs Stunden berufsbegleitender Unterricht auf dem Programm. Mal schauen....

Ich wollte euch noch schnell an mein kleines Gewinnspiel erinnern. Ich möchte noch diese Woche die Gewinner auslosen. Wer noch mitmachen will ist herzlich willkommen!

Mein Wochenende war schön. Wir haben einen kleinen Zwerhamster gekauft - ein richtig, richtig niedliches Wesen♥ Einen Namen hat der Kleine aber noch nicht....
Sonntags waren wir am Nachmittag beim ersten Heimspiel der Löwen Frankfurt (endlich wieder Eishockey!) und sind nach dem verdienten Sieg unserer Mannschaft noch ein wenig über die Dippemess geschlendert. Für mich gabs sogar eine Zuckerwatte - da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Basti hat diesen Moment schnell festgehalten. Es ist nicht das schönste Foto von mir, aber hier steht ja die Süßigkeit im Mittelpunkt :D

5 comments:

  1. Bei mir hat die Schule auch wieder angefangen und ich merke gleich, wie die Zeit zum Bloggen fehlt...

    Zuckerwatte:-) Das genehmige ich mir beim kommenden Herbstmarkt auch wieder einmal:-)

    ReplyDelete
  2. Ich find das Foto klasse und so ne Zuckerwatte könnte ich jetzt auch vertragen :)

    ReplyDelete
  3. ich liebe zuckerwatte auch total :D
    kindheitserinnerung pur :D

    ReplyDelete
  4. Ich war diesmal nicht einmal auf der Dippemess :P

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.