Tuesday, September 27, 2011

Me&Zena Kette

Sie gehört MIIIR! Die liebe Taika hatte vor einiger Zeit ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ich mein Glück versucht hatte. Völlig überraschend flatterte dann eine "Du hast gewonnen"-Mail bei mir ins Postfach. Heute holte ich dann den super süßen Umschlag aus dem Briefkasten.
Und das hier ist das Schmuckstück:

 


Ich freu mich! Vielen Dank!

6 comments:

  1. Oh, haben die Füßchen vom Ufo die Karte ein bisschen perforiert? :D
    Danke für den süßen Post,deine Fotos sind toll!
    Ich finde es auch echt lustig, dass wir uns ganz ohne Manipulation gegenseitig etwas zugelost haben. Hach, ich freu mich immer noch so über die Ohrhänger ♥

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch..tolle Kette!
    Und DANKE für die Ohrringe.Die sind heute angekommen. ♥ :)

    ReplyDelete
  3. glückwunsch, tollen gewinn hast du abgesahnt! bin eben von taika auf dich gekommen und find deinen blog echt süß. gleich mal den "verfolgerbutton" geklickt -hihi-
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  4. och die ist ja cool :)
    hatte bei Topshop schon früher bestellt und nie probleme...verstehe echt nich was da passiert ist^^

    ReplyDelete
  5. Wow, die Kette ist wunderschön! In Ufo-Form:-) Die hätte ich auch gerne gewonnen!

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.