Monday, September 26, 2011

KIKO nail lacquer 238

Jaaa... mein zweiter, roter Nagellack (hier der Link zum ersten, etwas dunkleren Lack von Manhatten).
Aber diesmal von KIKO. Ich liebe (♥) diese Marke und könnte dort all mein Geld lassen.
Ich kanns kaum erwarten am Samstag ins Loop5 zu fahren - dort ist nämlich auch ein Laden.


Dieser Nagellack eignet sich für alle Eiligen. Man braucht nur eine Schicht und er deckt super. Schnell getrocknet ist er auch. Gekostet hat er 2,50€, da kann man wirklich nichts sagen!
Die rote Farbe hat die Nr 238.


5 comments:

  1. Sehr schöne Farbe!
    Bin auch gerade dabei meine Nägel rot zu lackieren :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Farbe! Die muss ich mir das nächste mal auch anschauen :)

    ReplyDelete
  3. Bin grad auf der Suche nach nem neuen roten Nagellack und ich glaub diese Farbe ist genau die Richtige :)

    ReplyDelete
  4. danke<3
    die Farbe ist der Hammer.
    xx

    ReplyDelete
  5. Den gleichen habe ich auch, und liebe die Farbe ♥
    Die Marke mag ich auch :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.