Wednesday, September 28, 2011

Glossybox die 2.

Es gibt schon wieder eine neue Glossy Box. Wunderprächtig!
Ich war ganz gespannt, was heute wohl zum Vorschein kommen würde.







Die Becca Palette beinhaltet Compact Eyeliner, Eye Colour Wash, Creme Blush, Creme Eye Colour und Nude Lip Gloss. Ich kann mittlerweile einige Lidschatten-Paletten mein Eigen nennen, aber über diesen hochwertigen Alleskönner habe ich mich wirklich gefreut.

Der Nagellack von LCN ist natürlich auch super, auch wenn es wohl ein Metallic-Ton ist. Die Farbe ist aber absolut geeignet für den kommenden Herbst.

Lipgloss nutze ich eigentlich kaum, aber dieser wurde in einem dezenten Ton gehalten ich liebe Nudetöne und glitzert leicht.

Der große Pluspunkt des Schwarzkopf Professional Essensity Shampoos: Ein Profiprodukt, das keine Silikone enthält! Ich bin schon seit längerem auf Haarpflege umgestiegen, die frei von Silikonen, Parabenen, Paraffinen und künstlichen Duftstoffen ist.

Bei dem Eau de Toilette von Marc Jacobs gefällt mir das Design des Produkts nicht so wirklich - auch wenn es absolut zum Namen "Daisy" passt.


Was haltet ihr diesmal vom Inhalt dieser Box?

5 comments:

  1. Ich mag die Glossybox! Hätte auch gern mal eine aber die liefern ja leider nicht nach Österreich :(

    ReplyDelete
  2. es haben ja doch recht viele die Palette bekommen :O

    ahhh, ich bin jetzt so gespannt was in meiner sein wird!

    ReplyDelete
  3. danke dir
    obwohl ich nicht glaube, dass ich ihn irgendwo finde :(

    ReplyDelete
  4. sorry, hatte das mit dem bild nicht gesehen. bei mir war anfangs alles oki. aber hier nochmla das 3te foto :) danke für die info.

    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/2011/09/farbparade-der-nagellacke_29.html


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete
  5. Judith/LinchenhaseOctober 9, 2011 at 6:02 PM

    Jippieh,
    ich hab sie mir nun auch bestellt :D
    Aber muss noch sooooo lange drauf warten -.-

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.