Thursday, September 22, 2011

Die Gewinner stehen fest

Mein kleines DIY-Gewinnspiel ist beendet. Ich habe ganz altmodisch kleine Zettelchen gebastelt und die Gewinner ausgelost. Herzlichen Glückwunsch!



Die Früchtchenstecker gehen an Amy.


Nicole hat die rosa Blütenstecker gewonnen.


Und die liebe Taika hat die Ohrhängerchen mit Blümchenprint ergattert.



Ich brauch nur noch die Adressen, dann machen sich eure DIY-Teile schon auf den Weg. 


Dankeschön, dass ihr alle mitgemacht habt!

3 comments:

  1. Wie was wo.. *_*
    Juhuuu..ich freu mich so..danke danke danke!! ♥ :)

    ReplyDelete
  2. Aaaaah, wie toll! DANKE!!! Ich freu mich riesig, die Ohrhänger sind einfach megasüß :) Hab dir schon eine Mail geschrieben.

    ReplyDelete
  3. Die Ohrringe sind angekommen, vielen vielen Dank! Sie sind genau so schön, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Meine neuen Lieblinge ♥

    Musste es natürlich gleich bloggen :)

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/09/flower-earrings.html

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.